Suche Endrohre oda so :)

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Sooo Ich hab nun ein S und möchte gern einen besseren Sound.. hat jmd was zuhause rumliegen? Bastuck, Remus, No Name???

Wäre interessiert :)
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
äehm... ich hätte irgendwie auch gerne mal noch ein bisschen mehr Sound um die Nachbarn zu erschrecken, anderseits würde ich gerne die originalen Endrohre behalten -> british understatement, ihr versteht schon, oder?! ;-)

Deshalb würde mich auch interessieren, was ihr so montiert habt oder empfehlen würdet!
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Hehe jaa Pics kommen noch ;) Cooper_s_86 hat ihn schon gesehn :)

@meki, bin ja schomal bei dir mitgefahren ;) Was hast du für die Dinger belöhnt^^?
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
@Fäbu
Bei mir ist ein Hamann-Edelstahl Endtopf drauf..-Ofizieller Preis Ca: Fr.2498.- Aber da hat sich jeder Rappen gelohnt würde ihn sofort wieder bestellen.Hab vorher extra einen Works gefahren. Hamann ist so hab ich das gefühlt schon noch ne wagenlänge voraus. Bei 2000 Umdrehungen Brummt er schön tief....Ab ca.4000 Umdrehungen wird er zur Bestie so das ich im Tunnel 2.Gänge runterschalten und die Fenster öffnen muss um den Sound zu geniessen :biggrin:
Ich glaube Hamann lässt den Auspuff bei der Firma Eisman herstellen?????


PS: Der Honda belegte den guten 4 Rang.Das dache ich nicht

Gruss Thomas
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ nnim:
"Event" klingt immer gut!
Wie nennen wir es? "Probefahrt-day mit nnim's Cooper S"? ;-)

@ Tiefflieger:
Fr.2'498.00??? Sooooo viel? Hmpf.... dann komme ich ja wieder nicht dazu, die Scheiben abzudunkeln! ;-)
Aber du schreibst "offizieller Preis", das klingt verdächtig danach, dass du einen "inoffiziellen Preis" hattst?!
Ansonsten gibt es doch bestimmt noch viele Alternativen, oder?

Obwohl... Ich habe schon mit der originalen Anlage immer Mais mit den Dorfbewohnern, ohne Scheiss! Man hat mir schon mehrmals vorgeworfen, mein Auto wäre zu laut! Musste sogar schon mal zur Polizei! Das Beste daran: Damals war sogar noch der Motor ungetunt, also das ganze Auto völlig serienmässig! Das war ja wohl ein schlechter Witz!!! Anderseits bestätigt das ja, dass der MINI schon original ziemlich was auf dem Kasten hat! :D

PS:
Cool, hat der Honda so gut abgeschnitten! Mag ich den Jungs gönnen! :top:
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Na da vergisst Du aber die Einbauzeit von 9 Std und Zulassungskosten.Als ich mich darüber informierte (2003) war der Preis bei BMW Inkl. Einbau ca. 7900.- und ohne Einbau 5900.- Meiner wurde auch auf den Leistungsprüfstand gefahren vorher sowie nachher bei BMW war dies erst gar nicht möglich.

Gruss Thomas
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Stimmt!

Habe mich ja auch immer für das Works-Kit interessiert.

Beim Preis von Fr. 5'900.00 hast du das blosse Kit, ohne Einbau und Zulassung! Meine Garage rechnete auch mit ca. Fr. 7'900.00 Gesamtkosten!

Finde ich einen Hammerpreis, zumal ja das Aero-Kit da noch nicht dabei ist.