Suche gelochte Bremscheiben R56

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stief33

Member
16. Juni 2012
57
1
8
56
Schöftland
Hallo zusammen
Suche gelochte Bremsscheiben VA, für R56 Cooper S
Weiss jemand wo ich solche Scheiben in der Schweiz bestellen kann?
:help::help::help::help::help:
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Bei jedem Mini Händler... im Link unten findest du die Teilenummer, Bremsbeläge kannst du die alten drin lassen wenn sie noch genügend Material und keine Riefen haben.
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=SV31&mospid=52162&btnr=34_1607&hg=34&fg=95

Das beste ist noch dass du diese Bremsscheibe nicht mal eintragen lassen musst, es gibt einen entsprechenden Hinweis im System, den kann der Lagerist ausdrucken falls es die Rennleitung nicht glauben sollte.
Ich habe diese Scheiben im Roadster verbaut und den Wisch bei den Fahrzeugpapieren.
 

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Er meint damit die freundlichen Männer in Blau, welche abunzu ihre Macht demonstrieren müssen und alles gaaanz genau begutachten.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
sorry raymond, bei meiner nicht:
jytu8ada.jpg




enyvazys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Michi,

wir haben es hier von der 294mm Nachrüstbremsscheibe nicht von der JCW 4-Kolben Bremsanlage (316mm), die Anlage muss man eintragen, aber die JCW Bremsscheiben für den MCS in derselben Dimension eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stief33

Member
16. Juni 2012
57
1
8
56
Schöftland
Gelochte Bremscheiben

Hey Leute
Habe heute meine gelochte Bremsscheiben erhalten und gleich selber montiert:biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.