Suche Iphone Schnittstelle

Cooper_S_Maus

New Member
3. März 2009
4
0
0
Hallo zusammen
Ich möchte in Zukunft gerne Musik über mein Iphone im meinen Mini Cooper S hören. Habe Radio Boost mit CD Wechsler. Wer kann mir was am besten empfehlen? Ich habe leider keine Ahnung :kugelach:
 

andy251

Member
1. Januar 2010
105
0
16
Root
du benötigst das adapterkabel, der aber den CD wechsler eingang nutzt. Wenn du dieses verbaust wird der CD wechsler nicht mehr funktionieren. ich habe das beim R53 für 150.- einbauen lassen. frag beim freundlichen nach dem preis. es gibt auch inoffizielle einbauteile. frag mich aber nicht wo du das bestellen müsstest..
 

Ratte

Member
22. August 2008
113
0
16
61
Sarganserland
Hallo

Hab gerade gestern ein günstiges Kabel zum Aux Anschluss für meinem Clubby gekauft. Aber leider ist die Qualität schlecht (leiser) da es beim Iphone über den Kopfhörer Anschluss geht.

Musst mal gugglen, da gibt es noch andere Möglichkeiten.

Gruss Ratte
 

Cooper_S_Maus

New Member
3. März 2009
4
0
0
Hi zusammen, vielen dank für eure Hilfe. Ich werd mal ein bisschen googeln und den freundlichen fragen 

Gruss Cooper_S_Maus:cool: