Suche - Mini Cooper S, Automat

jack

New Member
28. Juni 2014
2
0
0
50
Hallo zusammen

Mein Auto macht mir keine Freude mehr :( Das hat diverse Gründe.

Auf jeden Fall suche ich ein Mini Cooper S, meine Lieblingsfarben wären rot mit weissem Dach :D

Ich bin jedoch körperlich behindert, daher muss das Auto zwingend folgendes haben: Muss Automat sein, Parksensoren (zumindest hinten), und wenn's geht Tempomat.

Ich werde ein linkes Gaspedal einbauen lassen müssen. Das Auto soll lange halten, solche Umbauten macht man nicht alle Tage.

Freue mich über ehrliche Angebote.

:smile:
 

Floeckli

New Member
7. September 2010
24
0
0
Bremgarten
Hi Jack,

wäre ein Cabrio etwas für dich? Wir haben ein CooperS Cabi in Chilli Red abzugeben. Automat mit Parksensoren hinten, Tempomat, Navi und allem Drum und dran. Eine Leasingübernahme wäre möglich.

Grüsse

Floeckli
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Zuletzt bearbeitet: