SUCHE Original S-Speiche 17", alles anbieten!!!!

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
leider wurde mir eine felge zu meinem cooper s geklaut. Bin auf der Suche nach Ersatz. Eigentlich sind meine Felgen weiss, aber bitte alles anbieten, auch Komplettradsätze. Bin für jeden Hinweis dankbar, wo sich solche Felgen befinden könnten. Bitte meldet EUCH unter 079 420 20 33
DANKE :wink:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Anonymous schrieb:
Leider wurde mir eine Felge zu meinem Cooper S geklaut. Bin auf der Suche nach Ersatz. Eigentlich sind meine Felgen weiss, aber bitte alles anbieten, auch Komplettradsätze. Bin für jeden Hinweis dankbar, wo sich solche Felgen befinden könnten. Bitte meldet EUCH unter 079 420 20 33
DANKE :wink:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
:oops: ich hab sie ned gestohlen, denn meine iss immer noch kaputt :-( aber ich würd sonnst eine nehmen wenn du neue hast oder dann eine übrig hättest

stef :mrliquid:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
tschau gast, mein beileid!

leider kann ich dir keine felge anbieten. aber was mich einfach wunder nimmt: hat man dir die felge am parkierten auto abenommen? (von so was hätte ich in der schweiz noch nie gehört!) oder ist die aus ner garage geklaut worden?
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hallo , das wegen deiner Felgen tut mir sehr leid. Falls Du noch interesse hast an fast neuen kompletträder von Tecnomagnesio F1 in 7x18" ET38 mit 215/35/ZR18 RSC.neuwertig und ohne Krazer....für nur 1700.- inkl.Lieferung und Zertifikat. Gruss Dunlop.079-346-25-51