Suche: R53 GP oder R55/56 JCW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gutzzzi

New Member
30. Januar 2009
26
0
1
Ich schaue mich momentan gerade etwas um und wäre womöglich an einem der folgenden Modellen interessiert :smile:

- R53 Mini JCW GP (Nur GP!)

- R55/R56 Mini JCW (Hatchback/Clubman ja. Cabrio/Coupé/Roadster nein. Nur JCW!)

Es sollte sich um ein Schweizer-Fahrzeug mit <50'000km handeln!
Ihr könnt mir gerne hier im Thread oder mit einer PN antworten.

Freundliche Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Hallo

Hat mich gerade ein Kumpel angerufen.
Er hat ein Kundenfahrzeug zum Verkauf:

2006er MINI R53 JCW GP
ca. 50'000km

Bei Interesse gleich direkt bei ihm melden:
Bruno Weibel
http://schaffner-racing.ch
Tel. 044 737 28 00
 

MiniGP

New Member
12. Februar 2011
4
0
0
34
Thurgau
Ich schaue mich momentan gerade etwas um und wäre womöglich an einem der folgenden Modellen interessiert :smile:

- R53 Mini JCW GP (Nur GP!)

- R55/R56 Mini JCW (Hatchback/Clubman ja. Cabrio/Coupé/Roadster nein. Nur JCW!)

Es sollte sich um ein Schweizer-Fahrzeug mit <50'000km handeln!
Ihr könnt mir gerne hier im Thread oder mit einer PN antworten.

Freundliche Grüsse

Heii.. kannst mein Mini JCW R56 jg 4/2011 haben. NP 72000.- Das Fz ist vollausgestattet und hat sehr viel Zubehör drinn. Jcw Sitze, Leistungssteigerung, Ladeluftkühler Forge, Kw Gewindefahrwerk, Sperrdifferenzial und und...
Bei interesse 0798330392

Gruss MiniGP
 

Tschibeto

New Member
25. Oktober 2012
1
0
0
44
Hi

Falls du immernoch suchen solltest. Ich verkaufe meinen Mini Cooper John Cooper Works. Er hat 56'000 km, aber bei 36'000 einen komplett neuen Motor erhalten (Werksfehler, BMW hat eine zu schwache Steuerkette eingebaut und deshalb musste der Motor neu ersetzt werden)

Gerne gebe ich dir weitere Auskünfte über das Auto, wenn du noch Interesse hättest.

Entweder auf ggaspar@agilitylogistics.com oder auf 0793377902

Gruss
Tschibeto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.