Suche Suche Suche

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Hallo Liebe Mini Community

Ich suche derzeitig eine Garage, in der ich gute Arbeit erwarten kann :) möchte gerne meinen Mini Cooper S R56 mit Federn tiefer legen, hat jemand Erfahrungen damit? Eine Gute Adresse?

Danke für die Statements


-------------------

PS. gesucht wird immer noch ein GP Diffusor und eine legale 200Cell Downpipe :)
 

i7h2

Member
26. Mai 2015
62
10
8
Zürich
Hi!

Kommt darauf an wo du her kommst und wie weit du fahren würdest :) mit H&R Federn biste gut bedient. ich selbst kenn da einen bei Adam-Touring und habs desshalb gleich dort machen lassen, bei Federn kannst du aber nicht all zu viel verkehrt machen (denke ich).

Grüsse!

PS: wenn du nach einem Modell suchst dann kann ich Bastuck empfehlen (Halterungen müssen nachgebessert da sie nicht passgenau sind aber das Ergebnis ist top! und Eintragungsfrei legal)
 

i7h2

Member
26. Mai 2015
62
10
8
Zürich
Wenn ich nicht komplett daneben liege glaube ich 430.- mit Einbau... Habe es aber nicht mehr 100%ig im Kopf

LG