Suche vom Heck die Blende mit Nummernbel. und Hecköffner

topstan

New Member
29. März 2008
4
0
1
40
Hagendorn
Hallo zusammen

Suche dringed diese Blende vom Heckdeckel wo man den Kofferraume öffnen kann und die Nummerbeleuchtu drin ist...

Hat wer sowas unnötig rumliegen???? Cool wäre in grau met. oder sonst chrom damit ich nichts umlackieren müsste :)

Grüss topstan
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
was ist den dein problem? die nummernbeleuchtung?
das ding kostet um die 200 sfr original giebt es nur komplett am günstigsten ist die jcw carbon da dort das lackieren wegfält hab gerade eine bestellt da sich meine nr beleuchtung in luft aufgelöst hat .
grüsse minismu
 

topstan

New Member
29. März 2008
4
0
1
40
Hagendorn
danke für die Antwort!

Problem war nicht die Beleuchtung sondern dass der Schalter zum öffnen nicht mehr ging. Entweder konnte ich den Kofferraum nicht mehr öffnen oder das Schloss machte ständig auf (auch während dem fahren)

Hab's gester nun sehr elegant und günstig lösen können. Hab auf einem Schrottplatz eine solche Leiste in schwarz gefunden, Kostenpunkt 30.--

selber montiert und ein Vermögen gespart :D

funktioniert nun wieder einwandfrei und mit dem schwarz sieht das auch toll aus...

Beitrag könnte somit gelöscht werden!

Danke und Gruss an alle Mini's da draussen :biggrin: