Tacho-und Drehzahlmesserabdekung entfernen!!!

Taiko79

New Member
12. Februar 2009
15
0
0
44
Aesch BL
Und hier bin ich gleich nochmals :biggrin:
Ich brauche noch Tips von Leute die mal die Tacho-und Drehzahlmesserabdeckung abgebaut haben, die sollen natürlich die gleiche Farbe wie die Armaturenabdeckung bekommen.
Hat auch dies schon mal jemand gemacht und könnte mir beschreiben wie, wo, was gelöst werden muss usw? Oder hat jemand ein Ausbauplan, evtl sogar mit Bilder?
Besten dank schon im Voraus für die Hilfe :top:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Wenn du mal in der Nähe von Winterthur bist, kannst vorbeikommen. Ich baue dir die beiden Ringe in 15 Minuten raus. So zu beschriben kann eine zimelich lange Geschichte werden :biggrin:

Ich weiss nicht wie deine restliche Armaturenbrett-Abdeckungen im Fahrzeug aussehen. Diese könntest du natürlich auch noch lackieren lassen. Ausbauen geht schnell und wenn der lackieren schon Farbe in seiner Pistole hat, kostet es auch nicht bedeutend viel mehr.
 

Taiko79

New Member
12. Februar 2009
15
0
0
44
Aesch BL
Wenn du mal in der Nähe von Winterthur bist, kannst vorbeikommen. Ich baue dir die beiden Ringe in 15 Minuten raus. So zu beschriben kann eine zimelich lange Geschichte werden :biggrin:

Ich weiss nicht wie deine restliche Armaturenbrett-Abdeckungen im Fahrzeug aussehen. Diese könntest du natürlich auch noch lackieren lassen. Ausbauen geht schnell und wenn der lackieren schon Farbe in seiner Pistole hat, kostet es auch nicht bedeutend viel mehr.

Hier bin ich nochmals ;-)

Ich komme aus der nähe von Basel, bin also leider nicht so oft in der nähe von Winterthur..aber danke vielmals für das Angebot, ist sehr nett von Dir :D

Ich habe vor ein paar Sachen zu folieren, besser gesagt habe ich heute schon mal angefangen...ging echt super und das Ergebnis ist genau das was ich wollte :biggrin: Hab mir da noch die Armaturenabdeckung etwas genauer angeschaut. Die kleinere ganz links und die hinter dem Steuerrad konnte ich locker lösen. Wo es jetzt klemmt, ist die beim Airbag...weisst Du wie die angemacht ist? Ist die auch nur drauf gesteckt oder muss man da noch was weg schrauben?
Hab übrigens gesehen dass so auch der Zierring vom Tacho weg kommt, nehme an so hättest Dus auch gemacht, oder? ;-)