Teilnahme und Mitfahrgelegenheiten

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Kann das sein, dass wir mehr Beifahrer als Fahrer haben???
:lol: Sieht so aus! ;-)
Minis sind 4 plätzer :D Clubys sogar 5^^
Max. Belastung des mittleren Sitzes von 49 kg... :pfeiff: Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube die meisten von uns wiegen mehr als 49 kg ;-) ...und zu Dritt im Fond eines MINIs möchte ich ehrlich gesagt nicht bis England reisen....

Aber abgesehen davon: Bis jetzt ist mein Beifahrerplatz auch noch frei, darf sich also gerne jemand zu mir gesellen! :D
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
habe mal jmd aus der nähe angefragt wegen beifahren... aber würde auch bei dir mit fäbu ;) bin ganz angenehm :p
 

microcar

Member
6. Mai 2006
122
0
16
Kt. SO
Werde sicher auch wider am United dabei sien wenn es vom Termin hers passen wird oder ev. wird es dann einfach passend gemacht :pfeiff: hehehe
 

guineepig

New Member
12. April 2007
179
0
0
Goldach
www.guineepig.ch
Freue mich auch scho wird sicher auch wieder dabei sein... Ob ich Platz auf dem Beifahrersitz habe weis ich noch nicht. Habe noch eine weile zeit um es meiner Freundin schmackhaft zu machen.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
So hab mal zusammengefasst wer bis anhin um einen Beifahrerplatz froh wäre:
1. nnim
2. Teri
3. Pinki
4. Mini1309
5. EB

Bitte Liste korrigieren oder erweitern.
Wer ein oder mehr freie Plätze im Angebot hat soll doch das bitte kundtun.

Vermute das sind noch nicht ganz alle Mini-Waisen :mrelec:
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Ja das hört sich sogar sehr gut an, bin auch am überlegen ..... soll ich oder nicht
Vorallem macht man sich so keine Beule ins Auto beim falsch rum Fahren :biggrin:

Da kann man sich sicher auch einen Mini Leihen oder nicht ?
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Fliegen wär auch immernoch ein Thema für mich.
Sofern uns jemand abholt. Was wär denn näher bei Silverstone?
War noch nie in London und so könnten wir noch ein paar Shopping-Stunden einschieben.
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Das mit den shopping-stunden, naja, der Flughafen Luton ist ja nicht direkt im Zentrum von London, das heisst mit der U-Bahn nochmals etwa ne halbe Stunde fahren, und das kosted seeeehr viel! :D

Spaci könnte uns ja in Luton abholen ........ :D:D:D
Sind etwa um die 70 km von Luton nach Silverstone....
:pfeiff: