Teilnahme und Mitfahrgelegenheiten

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
36
Muri AG
Hallo zusammen..

Habe mich ja auch mal provisiorisch angemeldet.. und suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit.. Hat jemand noch Platz? Bin eine ganz angenehme, unkompilizierte, lustige und aufgestellte Co-Pilontin.. :)

grüsse Teri
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
hihi same here.. bin mir noch unschlüssig ob ich fahren soll ;) vorallem weiss ich ned wie es mit hotels etc ausschaut?
 

teri

New Member
2. April 2008
52
0
0
36
Muri AG
hey hey Mister Mini..

Falls du fährst, reservier ich jetzt schon einen Platz bei dir.. :) Wir brauchen doch kein Hotel :)
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
werde auch dabei sein wenn nichts dazwischenkommt. ziel ist ganz klar, dort selber hin zu
fahren und unterwegs auf immer mehr minis aus allen ecken mit dem gleichen ziel zu treffen...
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
also nach einem Tag im Mini, ist ein Bett schon erstrebenswert
smilie_sleep_063.gif

aber pass mich da dem Fahrer, resp. der Konvoi-Gruppe an
sofern ich nicht fliege :pfeiff:

die Liste darf gerne ergänzt oder angepasst werden:
1. nnim
2. Teri
3. Mini1309
4. EB
5. Natascha
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
So wie's ausschaut bin ich auch dabei, da meine andere hälfte zur selben Zeit in Italien ist, muss ich nur noch abklären wie das abläuft wegen der Fütterung meiner Katze und Gassi gehn :kugelach:
Wäre schön wenn sich jemand als Beifahrer auch wenn's nur ein One ist meldet :smile:
Musik darf der Beifahrer selber wählen :biggrin:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
*Thread aufwärm*

So wie es scheint gibt es diverse Unklarheiten, so das es vielleicht gut wäre, langsam anzufangen, sich in Gruppen einzuteilen (Auto: Fahrer - Beifahrer). Sonst will am Ende jeder fahren... :D
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
8( wow Nicci, hät ich jetzt nicht gedacht dass du dich doch noch dem linksverkehr und der langen fahrstrecke stelltst :top:

Ich hab Demi schon zugesagt, dass ich mit ihm mitfahre... :kugelach:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
:top: besser die Minis auffüllen, als dass jemand alleine fährt
halbe Fahrkosten sind doch attraktiv, d.h. will nicht um jeden Preis alleine fahren
:mrred:
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
So ich mach mal eine der berühmt berüchtigten Copy/Paste Listen auf.

Nr. - Fahrer / Beifahrer 1 / Beifahrer 2 / nen dritten wird es wohl nicht geben :kugelach:

1. nimn /
2. Electric Blue /
3. Winti (der nun selber fährt yeahh wieder gut Km :lol: ) /
4. SixtenBV / Nine <- bessere Hälfte von SixtenBV
5. Teri /
6. Mini1309 /
7. Natascha /
8. Pinki /
9.
10.
11.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
die hatten wir schon, hat bloss niemands weitergepflegt :pfeiff:
von den Ladies fahren bis jetzt Pinki, Jaye und ich, alle anderen wollen beifahren ;-)
dies mal am Rande bemerkt
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Mhh und weil die alter keiner gepflegt hat hatte ich nun keinen richtigen Plan :-(
Das Frauen aber auch immer sowas im kopf haben... Neid
Bitte korrigiert die Liste
Nr. - Fahrer / Beifahrer 1 / Beifahrer 2 / nen dritten wird es wohl nicht geben

1. nimn /
2. Electric Blue /
3. Winti (der nun selber fährt yeahh wieder gut Km ) /
4. SixtenBV / Nine <- bessere Hälfte von SixtenBV
5. Teri /
6. Mini1309 /
7. Natascha /
8. Pinki /
9. Jaye /
10.
11.
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
:top: aber gell der gute Wille zählt,
auch wenn er etwas später kommt :biggrin:
aber wer schon nicht schlecht, wenn mann+frau den aktuellen Stand kennt
danke schön