Teilnahme und Mitfahrgelegenheiten

race_in green

Member
9. September 2008
143
0
16
BL
www.msdschmuck.ch
Danke für Info, ja ich freu mich riesig auf das Cabrio. Habe lange gewartet, jetzt war die Zeit gekommen um zu bestellen. Nach dem Winter wird der Frühling und Sommer umso schöner.

Am 10 April bin ich mit Familie in Ungarn, das ist Pech, werde aber am 8 Mai dabei sein.


Gruss
Swen
 

Nadine

Member
20. Februar 2009
95
0
6
36
Sarmenstorf
SUCHE Mitfahrgelegenheit...

Hey Zäme

Ich überlege ja schon etwas länger ob mitkommen soll.. aber selbst fahren trau ich mir nicht wirklich zu, also wer würde mich als Co-Pilot mitnehmen..??

Gruss Nadine
 

Nadine

Member
20. Februar 2009
95
0
6
36
Sarmenstorf
Super dann hat es ja noch ein paar Plätzli frei.. ;-) Dann könnte ich ja sogar aussuchen mit wem ich mitfahren möchte..

Wie schaut es denn bei euch eus habt ihr schon Zimmer reserviert..?

Gruss Nadine
 

race_in green

Member
9. September 2008
143
0
16
BL
www.msdschmuck.ch
Unser Eventmanager hat mir ein Doppelzimmer gebucht. Bis jetzt bin ich alleine. Ich habe keine Probleme das Zimmer zu teilen solange die Person nicht schnarcht.:)


Gruss
Mini JCW (Swen)
 

Nadine

Member
20. Februar 2009
95
0
6
36
Sarmenstorf
hmm mit wem soll ich den mitfahren.. kenne euch ja leider noch nicht persöndlich..
seit ihr auch am mini treff im april..??
 

Nadine

Member
20. Februar 2009
95
0
6
36
Sarmenstorf
Das ist aber ein wenig gar kurzfristig.. oder nicht..??
Bist du denn im selben hotel wie die anderen..?

Lass mir das heute mal durch den Kopf gehen und dann mal schauen wie ich es mache..

Gruss Nadine
 

race_in green

Member
9. September 2008
143
0
16
BL
www.msdschmuck.ch
Das Zimmer teilen mit einer Frau, da hätte meine Frau vermutlich was dagegen.

Ich weiss jetzt nicht wie es mit den Zimmern aussieht musst mal den Eventmanager anfragen.


Gruss
Mini JCW
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
es hat sich etwas geändert, daher update liste:
dome und nadine, hab euch mal angefügt. alle anderen bitte ändern, wenn sich was geändert hat...
update:

1. nimn /
2. Electric Blue / Frosty
3. Winti / Pinki / Zuckerschnute
4. SixtenBV / Nine <- bessere Hälfte von SixtenBV
5. Mini1309 /
6. Demi / Natascha
7. Microcar / Jaye
8. Cooper_S_86 / Teri
9. minismu / Manu <-- bessere hälfte von minismu / je nach ausbau einen 3 platz frei wird sehr kurzfristig bekannt
10. slappy / shorty
11. dome / nadine
 
Zuletzt bearbeitet:

amatom

New Member
30. April 2009
2
0
0
54
Mitfahrgelegenheit und Bett frei

Hallo zusammen,
wer hat noch Lust mitzukommen?
Habe Silverstone vor 1 Monat all inkusive bei einem Auto-Haus gebucht und der Freund der mit wollte hat abgesagt. Will auf jeden Fall hin und würde es schade finden einen Platz ungenutzt zu lassen. Zu zweit fahren ist ja auch lustiger.
Also melden, einzige Unkosten sind Sprit sonst ist alles drin(Karte Festival, Hotel, und Zugfahrt unter dem Ärmelkanal durch)

Gruss Tom
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Mitfahrgelegenheit zum 1. Treffpunkt

Hello zusammen :D

Ich wollte mal fragen ob jemand im Zürcher Oberland vorbei fährt und mich auf dem Weg zum 1. Treffpunkt mitnehmen könnte?? :lol: Wäre natürlich genjal... :kugelach:

Grüessli Natascha
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hallo zusammen!

Ich habe da eine Anfrage von Mike, der auch am letzten Höck mit dabei war (nee, nicht unser minimike! ;-)). War glaube ich am mittleren Tisch vis-a-vis von Yves wenn mich nicht alles täuscht. Er sucht noch einen Beifahrerplatz fürs United. Hat jemand interesse? Dann bitte melden! ;-)