Termine Freies Fahren / Trackdays 2008

protracker

New Member
20. Februar 2008
10
0
0
54
Gräfendorf, Germany
www.pro-track.de
Hallo Mini-Fahrer !

Wir haben für die Saison 2008 wieder einige interessante Rennstrecken angemietet. Die Veranstaltungen finden vorwiegend an Wochenenden statt, sodaß es nicht erforderlich ist extra Urlaub zu nehmen. Die Einteilung der Fahrer bzw. Teilnehmer erfolgt in zwei Gruppen:

basic: ausschließlich Fahrzeuge mit Straßenzulassung (keine roten Nummern erlaubt)

professional: hier ist keine Zulassung erforderlich, z.B. für MINI Challenge Fahrzeuge

Die Zeitpläne sehen in der Regel Fahrzeiten von 6-7x30min für jede Gruppe vor. Es ist also für jede Menge (Fahr)spaß gesorgt.

Saisonstart ist am Sonntag 6. April in Anneau du Rhin. Im Anhang des Beitrages findet Ihr ein pdf document mit allen Zeitplänen bzw. Terminen zu unseren Events.

weitere Termine:

Anneau du Rhin: Samstag 31. Mai, Samstag 16. August

Salzburgring: Samstag 21. Juni

Autodrom Most: Sonntag 13. April, Donnetstag 22. Mai (Feiertag in D), Freitag 3. Oktober (Feiertag in D)

Sachsenring: Freitag 25. Juli

Oschersleben: Montag 14. Juli

Eurospeedway: Freitag 29. August

Schleizer Dreieck: Sonntag 20. April

Weiterhin bieten wir in unserm Webshop die Semi Slick Reifen der Marken Toyo und Federal an. Schaut doch einfach mal rein.

Ich würde mich freuen, wenn ein passender Termin für Euch dabei ist und wir uns an der Rennstrecke persönlich kennen lernen.

Grüße

Christoph

s2dlogo.gif
 

Anhänge

  • zeitplan_haftungsverzicht.pdf
    154,3 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Interessant, ich fand nur nichts über die Preise.

edit: sind auf der Homepage, 250€ ist ein guter Preis für AdR.
Das stimmt nicht:
Sanitäre Anlagen: Nein
Im Mittelhaus hat's ausser Toiletten auch eine Dusche.
 
Zuletzt bearbeitet:

protracker

New Member
20. Februar 2008
10
0
0
54
Gräfendorf, Germany
www.pro-track.de

Hallo Raymond,

an die Preise habe ich gar nicht gedacht. Sorry. Aber ich denke wir liegen vom Verhältnis Nenngebühr / Fahrzeit ganz gut.

Für die VA am 6. April in Anneau sind bereits viele Buchungen für die Gruppe basic eingegangen. In der Gruppe professional hat es noch Platz, z.B. für MINI Challenge Fahrzeuge. Auf der Scheizer MC Seite gibt es noch keine Daten für 2008. Wie kann man die Fahrer erreichen bzw. über die Termine inforieren? Oder sind hier im Forum auch einige Faher der Challenge aktiv?

Grüße

Christoph
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
Ich glaube das ich meinem alten Civic ein Gewindefahrwerk spendiere, und mich auf den Rundkursen austoben. :kugelach: :kugelach:
 
Zuletzt bearbeitet: