Tickets inline

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Hallo Leute

Ich hab mal ne frage, haben von euch alle ein online Ticket bekommen? irgendwie hab ich das nicht bekommen. Aber meine Kreditkarte wurde bereits vor Monaten belastet.

Eigentlich sollte doch ein Barcode zugeschickt werden!?!
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
Die Bestätigung kam ruckzuck an, guck mal in den Spam's nach.
Und ansonsten nimmst die Belastung der Bank mit, dann hast zumindest den Nachweis das bezahlt hast.
Was auch machen könntest, den Support anmailen
MINI United Team [support@mini-united.com]
und schreiben das wohl Belastet worden bist aber die Bestätigung mit der Bestellnummer fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Ich hab an MINI eineMail geschrieben. doch leider ist bis dato keine Antwort gekommen:aufreg:, Ich werd denen glaub ich die Leviten lesen müssen, wenn ich vor Ort bin!:arrgh::aerger: