Tieferlegung und Spurverbreiterung R50

LiL-B44der

New Member
10. Oktober 2010
53
0
0
Hi Leute,

bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen die Ihr mit eurer Erfahrung sicherlich beantworten könnt.

Ich will in den nächsten Wochen meinen Cooper R50 umbauen... Komplettanlage, K&N Kit, Heckspoiler von Hamann usw...

Nun möchte ich aber noch einen Tieferlegungssatz 30/30mm einbauen und dazu eine Spurverbreiterung hinten 20mm pro seite und vorne 15mm pro seite.

Fragen dazu: Passt das mit den 30/30mm noch von dem Radkasten abstand zum Reifen? Kommt meine Schürze zu Tief ? Bekomme ich das Eingetragen ?

Passen die 20mm oder kann ich sogar mehr verbreiterung an der Hinterachse einbauen? bzw. auch an der vorderachse. (Bereifung: 205/40 R16)

Wisst ihr ob ich tieferlegung in verbindung mit spurverbreiterung eingetragen bekomme ?



Vielen Dank euch Mini Experten....


Gruß
Lil-B44der