TomTom Reiserouten

Dieses Thema im Forum "MINI United 2009" wurde erstellt von SixtenBV, 18. Mai 2009.

  1. SixtenBV

    SixtenBV
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    12
    da ich mich ja ziemlich auf mein/'Wintis Ex' TomTom verlasse habe ich endlich mal die reiserouten geplant.
    Der geneigte tomtom-Nutzer könnte sich diese bestimmt runterladen und spart sich Mittwoch den stress mit der plannung...

    einfach den Inhalt der zip Datei in den "itn" Ordner des TomToms packen und dann müßte man sie im TomTom menü über die reiseroutenplannung laden können.

    Alle Ziele gemäß Wintis route im Info Thread ;-)

    Gruß

    Winti kannst du mal die Route Checken.. nicht das ich hier Quark verbreite ;-)
     

    Anhänge:

  2. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
    wird schon stimmen...hab die route vorgestern ins tomtom gehackt. einfach über epinal, und dann die zwischenhalte und sclussendlich das hotel. das gleiche in england nachmals ;-)
     
  3. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
    ich weiss nicht, ob alle ein navi haben. darum hier schon mal vorab die info, dass bei der fahrt jeder für seinen hintermann verantwortlich ist. d.h. z.b. bei kreuzungen schnell in den rückspiegel schauen, ob er auch den richtigen weg nimmt. so geht am wenigsten jemand verloren. denn für den leader ist es unmöglich zu überblicken, ob alle noch auf dem richtigen weg sind ;-).
    danke für eure mithilfe.....:top:
     

Diese Seite empfehlen