TomTom Reiserouten

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
da ich mich ja ziemlich auf mein/'Wintis Ex' TomTom verlasse habe ich endlich mal die reiserouten geplant.
Der geneigte tomtom-Nutzer könnte sich diese bestimmt runterladen und spart sich Mittwoch den stress mit der plannung...

einfach den Inhalt der zip Datei in den "itn" Ordner des TomToms packen und dann müßte man sie im TomTom menü über die reiseroutenplannung laden können.

Alle Ziele gemäß Wintis route im Info Thread ;-)

Gruß

Winti kannst du mal die Route Checken.. nicht das ich hier Quark verbreite ;-)
 

Anhänge

  • United Routen.zip
    777 Bytes · Aufrufe: 139

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wird schon stimmen...hab die route vorgestern ins tomtom gehackt. einfach über epinal, und dann die zwischenhalte und sclussendlich das hotel. das gleiche in england nachmals ;-)
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ich weiss nicht, ob alle ein navi haben. darum hier schon mal vorab die info, dass bei der fahrt jeder für seinen hintermann verantwortlich ist. d.h. z.b. bei kreuzungen schnell in den rückspiegel schauen, ob er auch den richtigen weg nimmt. so geht am wenigsten jemand verloren. denn für den leader ist es unmöglich zu überblicken, ob alle noch auf dem richtigen weg sind ;-).
danke für eure mithilfe.....:top: