Tote Hose

Cooper Ed

New Member
23. Dezember 2005
18
0
1
54
Hallo ich komme aus der Innerschweiz und wünsche allen ein gutes neues Jahr.
nach meinem ersten Mini Virus ( liegt über 10Jahre zurück) hats mich wieder gepackt und habe
mir diesen Virus nochmals eingefangen (kein Corona) ein 2013 Country John Works.
Wo sind all die Mini Enthusiasten ? die alten Hasen wo sind eure Berichte, über Tuning, Erlebnisse, gibt es keine Probleme mehr mit den Fahrzeugen., oder liegt es an Corona. oder liegt es an den vielen Minis, die auf den Strassen unterwegs sind und somit den Mini nicht mehr Kult ist.

Ich wünsche allen viele pannenfreie, lustige und Interessante Kilometer

LG Edgar
 

Excentria

New Member
15. Januar 2021
2
0
1
41
Also ich hab mir vor knapp zwei Wochen ein JCW Cabrio geholt und meinen Audi S3 dafür eingetauscht ^^ allerdings hat er bereits ne kleine mühsame Macke... -.-
 

BamBam72

New Member
29. November 2020
4
0
1
51
Weinfelden
www.camping-werkstatt.ch
Ich habe meinen JCW Cabrio im November geholt, bin vorher Porsche 718S gefahren.
Hab mich für den Mini auf Grund der Grösse und Leistung entschieden, da ich Ihn in Zukunft auf einem Anhänger mitnehme wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin. In der engeren Auswahl waren der Mini, Fiat 500 und der Smart. Der Fiat war relativ schnell raus weil es kein richtiges Cabrio ist, der Smart war dann raus weil gross keine Lademöglichkeiten hat und nicht genug Leistung. Der Mini hat mich bei der ersten Probefahrt Total überzeugt.
 

Cooper Ed

New Member
23. Dezember 2005
18
0
1
54
Hallo BamBam, ich war auch lange am überlegen wass oder welch ein Fahrzeug gekauft werden sollte. Ein SUV aus gesundheitlichen Gründen mit Spassfaktor . Nach dem BMW 525 Touring Jg.08 sollte es ein BMW X1 ein Mercedes GKL oder Ford Kuga werden. langes suchen auf div. Portalen siehe da, wow sehen gut aus die Autos von Mini: Paceman oder Countryman.
Dass beste Preis Leistungsverhältnis bekam ich für den Countryman Jg.2013 JCW und muss sagen, bei diesen Wetterverhältnissen, super Allradfahrzeug. Platzangebot Naja für 2Personen reicht. Bemängeln kann ich eigentlich nur die wenigen Ablagefächer.

Gruss, viel Spass und auf ein baldiges obenoffenfahren