Träffe in Bärn?

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Tschou zäme

Ig fahre ize sit baud eme Jahr e Mini-Cooper u gseh hie ir Stadt hüfig jungi Lüüt mit ebesöttigne umekurve - git da o e möglechkeit sech mau z'gseh u kenne z'lehre? I wetti doch mau wüsse wär hinter dene na so verschlafene Gsichter steckt wemesech früech am morge ar Lorrainechrüüzig zuewinkt

Housi
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo Housi

Naja, eine der besten Möglichkeiten viele MINI-Freaks zu Treffen ist der MINI-POWER-CLUB.
Denn die Leute treffen sich alle Monate mindestens einmal und unternehmen zusammen auch viele Dinge.

Alles zum Club findest Du unter: www.mini-power.ch/club

Zum Beispiel morgen abend, da Treffen wir uns wieder. ;-)
Also, komm doch einfach mal vorbei.....


Gruss Bam Bam
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Ui das isch ja wyyt wäg vo hie

Gieng das nid, das me sech mau hie ir Gägend vo Bärn würd träffe? Chönnt ja mau so e paar Minis inere Reihe vords Casino steue u när im Chornhuuschäller ga Relaxe u sech e biz könne lehre

das wär fägig

will, bis i mau meh als 50 km am Stück fahre, geit wohl na viel Wasser d'Aare ab
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Naja, weit ist relativ - denn mit dem MINI fährt man ja gerne ! ;-)
Viele kommen auch aus dem Kanton Solothurn und fahren meistens nicht alle mit dem eignen MINI. Sogar Leute aus dem Kanton Bern hats mit im Club dabei. :)
Sonst wenn Du mal Lust hast, dann kannst Du sicherlich mit einem vom Kt. Solothurn mitfahren......so müsstest Du nur bis dahin. Und das sind ja keine 50 Kilometer (kommt natürlich drauf an, wo du wohnst).

Oder sonst ist auch ein sehr grosses Treffen in Deiner Umgebung, kuckst Du hier: www.inmm04.ch

Die andere Möglichkeit ist, Du schlägst mal was vor wann und wo - und ich denke, es werden sicher ein paar kommen, wenn sie Zeit haben.

greetz Bam Bam
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hui da inne geits ja ize plötzlech ab als wie - isch das als wäge mir?

I ha hie na e Frag, we i hie inne öppis schriibe, so wirdeni als Gascht bezeichnet, u falls i mi Amälde, bini de grad im Club - will das wetti de scho nid grad ohni alles gseh z'ha

Ja sicher, ume am Namitsch is Talhöuzli ga Bärene gügxle u am Abe ids Silo, oder zu de Broncos, je nachdäm was dir für Musig wettet lose

Housi
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo Housi

Nene, wenn du dich im Forum anmeldest - dann bist du nicht gerade im Club dabei. ;-)
Das mit dem Anmelden ist nur dazu da, dass man im Forum mehr funktionen benutzen kann und so auch eine bessere Übersicht hat.
Also ruhig anmelden im Forum - ist gar kein Problem.

greetz Bam Bam

PS: Bitte schreib auf Hochdeutsch, da auch einige Deutsche hier im Forum unterwegs sind. Dann verstehen auch die dich. Danke. ;-)
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Ach so, ich wusste ja nicht das Ihr hier so International vertreten seit

Würde dann dieses komische kleine Fenster nicht mehr kommen wenn ich Angemeldet wäre? Und muss ich da irgendwelche Pflichten eingehen? Ich frag vielleicht etwas komisch, aber ich hab da so meine schlechten Erfahrungen gemacht mit dem Internet

Housi
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Die Bären sind ja auch ausserhalb der Stadt im Tierpark, offiziell sollten sie nicht mehr in den Graben, wegen Tierschutz und Ueberfütterung, aber es gibt einen direkten Stollen zwischen dem Tierpark und dem Bäregrabe.

Ist mein Dialekt so schwer zu verstehen?

Housi
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hi Housi

Genau, wenn man registriert/angemeldet ist im Forum ist z.B. ein Vorteil, dass das komische kleine Fenster NIE mehr kommt. ;-)
Andere Vorteile sind, dass man immer gleich sieht, wo neue Sachen geschrieben wurden und wo nicht (farblich dargestellt).
und vieles mehr......

Nein, verpflichtungen gehst du gar keine ein !

Ausser dass du 5 Mio. pro Jahr bezahlen musst an den Betreiber dieses Forums. ;-) :) :reddevil: :devil:
(kleiner Scherz am Rande)

greetz Bam Bam
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Schade das ich keine 5 Millionen herumliegen habe - das Geld geht immer in der Silobar drauf

Housi

Ach wie kann man so witzige Gesichter in die Nachrichten hineinbasteln?
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Tja, da geht es wahrscheinlich nicht nur Dir so ! ;-)

Wenn du etwas neues schreibst, dann hats da ja links davon so schöne Smilies.....da einfach draufklicken und sie sind in der Nachricht mit drin.
wenn du auf "mehr Smilies" klickst, dann kommt da noch eine viel grössere Auswahl.
Am besten einfach mal im Testforum ein wenig ausprobieren - für das ist es ja da. :mrorange:

greetz Bam Bam

PS: Immer noch nicht angemeldet ? :D
 
28. April 2003
131
0
0
Ich meine wegen Huma. Wenn ich ihn am Wochenende frage ob er eine Idee hat, was er und ich unternehmen könnten, dann sagt er immer: "Kei ahnig, ich mag nöd so wiit fahre." Aber für den Club kann es nicht weit genug sein...
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
@Dudarfstihnnichtfahren...

:eek:fftopic:

Könnte das ev. damit zusammenhangen das der liebe Huma keine Winterpneus auf seinem Liebling drauf hat, und nicht darauf erpicht ist, bis nach Bern in einem Auto zu fahren das unsinnigerweise nur 5 Gänge hat, und kein MINI ist????

Und jetzt bitte den Platz hier frei halten.. Schliesslich sitzt Du 5m von mir entfernt am Arbeitsplatz....

Gruss Huma
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
so housi, iz mäud di eis a! himmu heiland tonner no einisch! :wink:
so chas nid witer ga! :wink:

also eines der verschlafenen gesichter, das oft mit seinem mini in der city unterwegs ist, wäre wohl ich...
habe meine raschel oft im areal mühliplatz/silo parkiert...
(naja, wie ich heute sehen musste, wurde das ja wirklichkeit mit dem hard-core fahrverbot...)
was genau fährst du? farbe, modell, spez. erkennungsmerkmale?
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Hejo Housi, was hesch de fürne MINI, weni di mau z'Bärn gseh de winki de wie wild.

Bi gäng öppä am Dsischtig bim Chornhus parkiert resp, i dere Gass bim Pyrenee, de muesch de mau mi flitzer ga güxle.

Liebe Gruess Blaubi alias ändu
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
ui!!! ich war mit meinem MINI ja noch gar nie in bern, obwohl es nicht wirklich weit weg ist... (oder wohl deshalb? :roll: )

auf jeden fall... das muss nachgeholt werden: wann? wo? :D