TrackdayZ in Chenevières am Freitag 3. Mai 2013

jjustitz

New Member
22. März 2013
18
0
1
Hoi mitenand

Am Freitag 3. Mai 2013 findet der Trackday von Trackdayz.ch in Chenevières statt!
7Stunden Open Pit Lane mit max 24Fahrzeugen auf der Strecke und max 40 Teilnehmern.
Gepflegtes Fahren, was leckeres zu essen und eine schöne Strecke!
Unter anderem kommt der MY11 Impreza STI von Badtoys (Sachsenring 1.37.8) .. join the race!

circuit.jpg

Mehr Infos: http://www.trackdayz.ch/trackdays/ch...es-03-05-2013/

Gruss
Jerome
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Will denn keiner sehen, wie ich durchs Kiesfeld pflüge ... (wie in AdR) :yeah:
Adr habe ich live gesehen, eventuell sogar auf Video :biggrin:

Den Tag vor Interlaken lasse ich lieber frei und bereite in Ruhe das Auto vor.
Von der Piste habe ich bisher nur gutes gehört, sicher eine Alternative zum überteuerten AdR wo die Infrastruktur dringend eine Auffrischung nötig hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:

jjustitz

New Member
22. März 2013
18
0
1
Adr habe ich live gesehen, eventuell sogar auf Video :biggrin:

Den Tag vor Interlaken lasse ich lieber frei und bereite in Ruhe das Auto vor.
Von der Piste habe ich bisher nur gutes gehört, sicher eine Alternative zum überteuerten AdR wo die Infrastruktur dringend eine Auffrischung nötig hätte...

Raymond, es kommt noch ein Mini Challenge Fahrer der nach Interlaken geht direkt danach, würde mal sagen perfektes Vortraining .. komm doch auch :D
 

jjustitz

New Member
22. März 2013
18
0
1
Danke für die 2 Anwesenden MINI's. War Super mit euch, perfekte Kundschaft, Benzin im Blut, freundlich, fair und nie übertrieben Risikofreudig! Fotos & Videos folgen bald auf www.trackdayz.ch und auf Facebook.

[video=youtube;axNbzW0YyFo]http://www.youtube.com/watch?v=axNbzW0YyFo[/video]