TV / Video / MP3

hirnisoft

New Member
21. Februar 2003
7
0
0
Hallo Zusammen

Habe im Deutschen Forum den Link auf www.car-ampe.de gefunden der ziemlich cool ist auch.
Bin mir am überlegen ob ich mir so ein Teil einbau... Stehe jetzt aber mal vor zwei Problmem und vielleich weiss ja jemand mehr als ich

1. Wo ist das Video Modul im Mini (habe einen Copper S) verbaut? Habe da zwar einen Verdacht (im Kofferraum hinten rechts... ziemlich besch.... da ranzukommen :? )

2. Wie kann ich an die h/k Anlage eine Externe Audioquelle anschliessen? Habe hier und ihn anderen Foren gelesen das das h/k 'nur' Digital eingang hat?

Sobald ich mehr weiss oder mit dem "basteln" anfange werde ich dies hier natürlich posten mit bildern.

Gruss Roger


--------------
Mini Copper S British Racing Green / Weisses Dach / und fast alles drin.... (ja ja ich weiss all das gewicht und so :wink: :wink: )
---------------
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@hirnisoft
Welcome im Forum
Kann zwar nichts zu deinen Problemen beitragen habe aber trotzdem eine bitte:
Falls du Digitale Bilder von deinem Mini hast, könntest du mir nicht die schicken? Bin mir mit der Farbgebung meines zukünftigen Minis noch unsicher. Es sind für mich noch zwei Farben im Rennen: Britisch Racing Green und Indie Blue. Vielleicht erleichter die Bilder meine Entscheidung! :wink:

Gruss und Merci

Ivo
 

hirnisoft

New Member
21. Februar 2003
7
0
0
Photos

Hallo Ivo

Bekomme meine Digicam erst morgen wieder :( , werde dir dann die Bilder zukommen lassen.
Kann sie auch hier reinstellen wenn du willste.
Werde auch das Modul dass ich für das Video Module halte auch Fotografieren und hier reinstellen vielleicht erkennt es ja jemand.... :? :?

Gruss Roger
 

hirnisoft

New Member
21. Februar 2003
7
0
0
Fotos

@Ivo

Hier mal zwei Fotos von meinem Mini.

mini1.jpg


Und hier noch ein Bild von meinem Mini IN der Banhofshalle vom Zürcher HB
mini2.jpg


Gruss Roger
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Hi Roger

Danke für die Pics! Sieht sehr gut aus!

PS: wie kriegt man das Auto in die Bahnhofhalle? Kaum legal oder?

Gruss

Ivo
 

hirnisoft

New Member
21. Februar 2003
7
0
0
@Ivo

War gar nicht so ilegal :D :D
Musst ein dringendes Ersatzteil ausliefern (geht auch in einem Mini...) an einen Event der in der Banhofshalle war.

Gruss Roger
 

Rebel

New Member
13. Januar 2003
158
0
0
@IVO

Kann dich beim Entschluss für BRG nur unterstützen. Meiner wird in KW19
auch so geliefert. :lol:

Ist für mich die geilste Farbe - edel,dezent und sportlich zugleich.

Rebel 8)
 

Rebel

New Member
13. Januar 2003
158
0
0
@ IVO

Ich habe Ihn mit Dach in Wagenfarbe bestellt (inkl.Schiebedach).

Mir persönlich gefällt das so besser. Ist halt Geschmacksache. Aber
Hauptsache BRG !! :)

Egal was du wählst, es ist nie falsch, sondern muss dir gefallen.

Gruss
Rebel 8)
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@Rebel
Und ich dachte immer BRG/BRG hat niemand! Dies ist bis jetzt auch meine Favorite Farbkombination! :wink:
Hoffentlich bekommst du deinen bevor ich die letzte Änderung eingeben kann, dann kann ich ja bei dir schauen ob das so gut aussieht wie ich mir vorstelle!

Gruss

Ivo
 

Rebel

New Member
13. Januar 2003
158
0
0
@Ivo

Bis jetzt steht der Termin immer noch. Sollte Ihn KW 19 ausgeliefert werden. Bin schon ganz kribblig.

Wann kommt denn dein Baby?

Irgendwie sind wir hier im falschen Themenbereich :roll:

Gruss
Beat
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
@Rebel
Morgen muss ich meine definitve Konfiguration durchgeben! Dann gibt es kein zurück mehr! :wink:
Gestanzt wird meine "Rennsemel" in der Woche 23!

Gruss

Ivo
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Zurück zum Thema Car-Amp
Bin immer mehr interresiert am Car-Amp projekt. Mein Problem ist das ich kein Navi drin hab. Ich habe lange gesucht um eine Lösung zu finden, um meinen IPAQ als Bildschirm zu verwenden. Nur da gibt es zwei Probleme: Als eingang gibt's nur Video und der Touchscreen kann man nicht verwenden.
Aus diesem Grund bin ich einma auf die Suche nach alternativen Bildschirmen und fündig geworden. Der Bildschirm ist ein 7" TFT mit VGA und Videoeingang und Touchscreen! Preis ist ca. SFr. 1000.--
http://www.xenarc.com/product/700ts.html

Gruss

Ivo