Umluftventil

Kampfhamster

New Member
10. Mai 2010
23
0
0
hallo leute. hab de mal ne frage zum umluftventil.
habe bei meinem r56 jcw diverse tuning massnahmen vorgenommen.
leider habe ich nicht die gewünste leistung erreicht. problem ist das die leistungskurve bei drei leistungsmessungen immer am gleichen punkt zusamenkracht und dan nochmals aufbaut.
kann das am umluftventil liegen. da es dem druck nicht stand hält. ????? kenn mich da nicht so aus.
oder habt ihr vieleicht andere ideen oder erfahrungen.

were froh um ein par infos odr tips. gehe in 2 wochen mit ein par mpc minis auf den prüfstand und möchte nicht schonwider enttäuscht werden.

danke schonmal im voraus.
 
D

dpp73

Guest
Hallo???
Du machst für tausende von Franken ein Tuning bei Collaction und fragst hier??:kugelach:
Was meinen denn die? Sie haben den Wagen ja gemacht mit Turboumbau etc...?
Das wäre noch interessant....denn es können viele Faktoren sein...und mach mal das Dynosheet rein, wo er genau zusammenkracht.

Gruss Dave
 

Kampfhamster

New Member
10. Mai 2010
23
0
0
hehehhe:biggrin:
dachte mir schon das du dich schnell meldest. und deinen feldzug über die collaction zihst.:biggrin:

nein spass bei seite. bin gerade am umzihen.und habe deswegen die unterlagen nicht zur hand. die geschicht der collaction ist mir hir zu lange.

bist du nächstes wochenende auch am mini treff in olten??? dan kann ich dir alles zeigen und erklären......
oder vieleicht in 2 wochen am dynoday....??? danke jetzt schonmal fürs intresse. :top:
 
D

dpp73

Guest
hehehhe:biggrin:
dachte mir schon das du dich schnell meldest. und deinen feldzug über die collaction zihst.:biggrin:

nein spass bei seite. bin gerade am umzihen.und habe deswegen die unterlagen nicht zur hand. die geschicht der collaction ist mir hir zu lange.

bist du nächstes wochenende auch am mini treff in olten??? dan kann ich dir alles zeigen und erklären......
oder vieleicht in 2 wochen am dynoday....??? danke jetzt schonmal fürs intresse. :top:

Hay
Ja ich bin am 26. in Olten..;-)
Dann können wir die Sache mal anschauen.....Ich mach doch kein Feldzug! bis 245-250PS wie es Reni oder Fäbu hat ist alles tiptop von dieser Firma...danach wird es heikel....:biggrin:

Schönen Sonntag
Gruss
Dave
 

Kampfhamster

New Member
10. Mai 2010
23
0
0
ooohhhhh ja. die geschichte wird dir gefallen.

wünsche ebenfalls einen schönen sonntag und bis bald.

gruss patrik