hallo leute. hab de mal ne frage zum umluftventil.
habe bei meinem r56 jcw diverse tuning massnahmen vorgenommen.
leider habe ich nicht die gewünste leistung erreicht. problem ist das die leistungskurve bei drei leistungsmessungen immer am gleichen punkt zusamenkracht und dan nochmals aufbaut.
kann das am umluftventil liegen. da es dem druck nicht stand hält. ????? kenn mich da nicht so aus.
oder habt ihr vieleicht andere ideen oder erfahrungen.
were froh um ein par infos odr tips. gehe in 2 wochen mit ein par mpc minis auf den prüfstand und möchte nicht schonwider enttäuscht werden.
danke schonmal im voraus.
habe bei meinem r56 jcw diverse tuning massnahmen vorgenommen.
leider habe ich nicht die gewünste leistung erreicht. problem ist das die leistungskurve bei drei leistungsmessungen immer am gleichen punkt zusamenkracht und dan nochmals aufbaut.
kann das am umluftventil liegen. da es dem druck nicht stand hält. ????? kenn mich da nicht so aus.
oder habt ihr vieleicht andere ideen oder erfahrungen.
were froh um ein par infos odr tips. gehe in 2 wochen mit ein par mpc minis auf den prüfstand und möchte nicht schonwider enttäuscht werden.
danke schonmal im voraus.