Und wieder heisst es NO More MINI.. für 8t Wochen :(

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich 8t Wochen keinen MINI fahren kann.

Grund dafür ist ein Snowboardunfall letzte Woche. Bin mit etwas zu viel geschwindigkeit auf ein KinkedRail zugefahren und bin anstatt über das Rail zu sliden, darüber hinaus geflogen. Ca 6m Weit und 2m Tief.

Zu allem Unglück habe ich meinen Rückenpanzer einem Kind aus meiner Gruppe mitgegebn, weil er diesen zuhause vergessen hat. Dies hatte jedoch fatale folgen für mich.

Neben gebrochenem Steissbein habe ich mir auch den 7bten Halsrückenwirbel gebrochen. Daher muss ich nun 8t Wochen eine Halskrause tragen und mich etwas schonen.

Und ja, ich hatte Glück im Unglück. Hätte auch schlimmer enden können, z.b. Tetrapletiker sprich gelämt.


Wollte euch einfach auf diesem Weg informieren, so dass sich evt jemand in den 8t Wochen erbarmt mich mitzunehmen :) falls es das braucht ^^

grüsse euer NNIM aka Tobie :)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hast ja echt Schwein gehabt :top:
Hoffentlich hast du die Äera in Chur noch abschliessen können.
AG haben wir ja genug, nimmt dich bestimmt einer mit.
Gute Besserung :trost:
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Danke Danke

@nici.. werde in Chur bleiben. Jedoch arbeite ich dort nur noch 80% und nicht direkt im Verkauf :) also genau das was ich will :) hehe
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
sollte es MO-DO geht ja :) und sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.. dafür bin ich ja dan 3 tage zu hause :) sollte glaube reichen
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
mein güte tobi! ich wünsche dir gute besserung, und hoffe, dass alles wieder gut verheilt...
pass gut auf dich auf, und bitte schone dich, so wies der arzt sagt, mit dem rücken ist nicht zu spassen!
alles gute!
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Danke danke an alle :) stellt mich richtig wieder auf.. also psychisch ^^ fahren darf ich immer noch ned :p hoil.. vorallem ist mein Clubby sowieso in Davos :(
 

boardripper12

Member
30. Oktober 2007
44
0
6
Solothurn
Auch gute Besserung von meiner Seite...Du hast es gleich doppelt schwer....darfst nicht Dein Mini fahren und auch nicht Snowboarden....autsch:headb:

Hoffe Du bist bald wieder fit!

Grüsse

Marc
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
danke @boardripper du hast recht :)

@winti.. hehe dachte ich mir,dass diese Frage kommt :) hehe. Nein, meine Eltern sind in Urlaub mit dem clubby. Das Cabrio hatte ihnen dan doch zu wenig platz hehe