union-jack & chequered flag emblem

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
itislove-0021.jpg

dieses bild kommt vom forums-mitglied MICHAEL WACKER (auf diesem weg ein dankeschön & entschuldigung für den ungefragten klau)

falls jemand interesse an dem kleinen emblem mit dem union-jack und der chequered flag hat, das kommt auch vom freundlichen ROVER-händler!

die teile-nr. lautet:
DAG 00 00 70 MMM

preis? ähnlich wie der "JC"-schriftzug

have fun & ride free

bigagsl
 

Hold

New Member
6. Januar 2003
7
0
0
Halöchen zusammen
Bin neu im Forum und habe das Union Jack Foto gesehen per zufall ist das mei Auto :D
Habe die Flagge bei www.Minimotorsport.de bei den Ur Minis gepostet zu einem vernünftigen Preis, 15.38€ und es sieht wirklich toll aus ist selbstklebend.
wenn Ihr mehr Fotos sehen wolt :wink:
unter www.mini-tuning.ch "Bilderserie Mini mit Binno3 Felgen" ist der verstrahlte zu sehen :p
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
@Hold
Warst du nicht auch in Zürich beim Classic Mini Meeting? Konnte mich noch an einen MCS mit ZG nummer und Binno felgen erinnern

Gruss

Ivo
 

Hold

New Member
6. Januar 2003
7
0
0
Anonymous schrieb:
@Hold
Warst du nicht auch in Zürich beim Classic MINI Meeting? Konnte mich noch an einen MCS mit ZG nummer und Binno felgen erinnern

Gruss

Ivo

Hoi Ivo
Ja das wahr ich habe aber inzwischen auch einiges geändert,
bin nach wie vor hell begeisteter Mini Driver :p "Yes is it Love" :party01:
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Hat jemand schonmal ein ähnliches Emblem gesehen aber mit dem St. Andrews cross? (schottland).

Gruss

ivo
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Jup, fehlt nur noch der Indiy-Blue Mini mit Schottlandfahne auf dem Dach! (Hab nämlich lange an dieser Kombo rumgedacht, aber wollte halt nicht aufs Schiebedach verzichten)

Gruss

Ivo