Verchromte Frontzierleiste lackieren oder folieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giovanni

New Member
31. Juli 2012
19
0
3
Liebe Mini-Fans,

Ich würde gerne an meinen Mini die Frontzierleiste (siehe Anhänge) in Wagenfarbe lackieren/folieren.

Hat jemand Erfahrungen mit lackieren oder folieren?
Was ich so gelesen habe ist, dass lackieren von verchromten Materialien "heikel" bzw. aufwändig ist.

Beste Grüsse
Giovanni
 

Anhänge

  • Zierleisten.jpg
    Zierleisten.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 8

nubia

Member
23. September 2006
68
0
6
Du must das Verchromte nur mit einem ganz feinen Stahlmedium Strahlen und das hält wunderbar. Auf dem Chrom hält nichts lange. Könntest du bei mir selber machen. Solltest du in der Nähe von Brugg sein, so kannst du mir schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.