Verschiedene Teile für den R56

Inglourious

Member
4. November 2014
31
3
8
Othmarsingen
Hallo zusammen


Habe mein Lager zuhause etwas ausgeräumt und habe daher jetzt daher einige Sachen zu verkaufen.

Zur Auswahl stehen:

1x Einstiegsleuchten JCW ohne Kreis Verkauft
1x Mini Black Line Paket für R56 R57 R58 R59 mit JCW Aerodynamikpaket Verkauft



1x Zierring vorne Scheinwerfer links + rechts schwarz Verkauft

1x Neue Zierringe Heckleuchte links + rechts Schwarz Verkauft


1x originale HJS Downpipe mit 200 Zellen Kat für die R5X Modelle (Euro 5/6 Norm). Inkl. ECE-Genehmigung. Verkauft


1x Pipercross Luftfilter Verkauft

1x Neu und originale GP2 Lufteinlassfolierung Verkauft

2x Blende Radlauf hinten Verkauft


Verkaufe alle Teile, weil ich den Mini wieder mit den originalen Teilen verkauft habe.
Bis auf den GP2 Kleber, Downpipe und die Felgen kann alles versendet werden. Die restlichen Teile abholen oder übergabe beim nächsten Mini-Höck :)
 
Zuletzt bearbeitet: