vorne tiefer

D

dragan

Guest
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie as aussieht ob es gesattet ist und vorführbar???

Ich will meinen mini nur vorne tieferlegen hinten nicht unbedingt würde "deftig" kratzen am radkasten!!! habe von dpp73 das fahrwerk ersteigert ist ~35mm tiefer hinten stört es mich nicht einmal so extrem von der tiefe her nur vorne. wäre um eure tipps sehr dankbar
 
D

dragan

Guest
sicher??? Nicht alles was im rennsport erlaubt ist darf man auf der strasse fahren!!!! "leider"
 
D

dpp73

Guest
Ich hatte vorne die grünen H&R 30 mm und hinten die schwarzen H&R 35 mm....
kannst du so einfach nicht prüfen...Aber der Vorteil ist, du hast keine Keilform sprich keine Vibrationen auf der Antriebswelle...
so und nun viel spass beim schrauben....
 
D

dragan

Guest
unter dem auto ist es schon kratzt hinten eifach wie di sau jede bodenwelle Kotz
deshalb vorne tiefer hinten orginal??? ist dies erlaubr???
 
D

dpp73

Guest
das problem sind deine felgen...das sind doch 8 mal 18 zoll mit mindestens 35 er einpresstiefe..sie kommen zu weit raus und ohne gewindefahrwerk wirds schwierig..
 
D

dragan

Guest
7.5x18 mit et 35 ist schon maximum was man rauskriegt deshalb nur vorne tieger legen!!! ist erlaubt???
 
D

dragan

Guest
also vorne stossdämfer mit federn von H&R, hinten orginal federn mit stossdämpfern von H&R das geht!!! oder????