würde mir gefallen...

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Sieht nicht schlecht aus auf diesem Blau. Also ich glaube entweder selber machen, oder dort bestellen.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Selber machen ist nicht so einfach. Habe zusammen mit Huma seiner MINI mit ein bei Forcar gekauftes Gitter gewechselt. Sieht zwar sehr gut aus, gibt aber Schweinearbeit!

Das abgebildete in silber gefällt mir nicht. Wie sieht es in schwarz aus? An einer MINI gehört eigentlich einen Lamellengrill!

minimike
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Boah, die sprichwörtliche Faust aufs Auge!:eek:

Solches Streckgitter gibts in jedem Eisenwarenladen (z.B. bei mir :pfeiff:)
Oder viell. bei Hornbach, Jumbo usw...

Das Problem ist einfach, dass du dann nicht ein eingefasstes Profil wie auf dem Foto hast, sondern die Tafel zuschneiden musst und durch die Löcher schneidest. Das richtig einzupassen, ist wie Mike schon geschrieben hat wohl ziemlich mühsam
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
048.jpg


wenn ich mich recht erinnere gehört dieser MINI zu Beppo...


Ihn solltest du im deutschen Forum finden. Schreib ihm doch per PN, er wird dir sicher verraten wo er die gitter her hat..