Wackelkontakt?

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Habe Heute beim Heimfahren folgendes entdeckt:

Die digitale Kilometeranzeige brennt nicht immer gleich hell. Ich habe sie auf der zweitniedrigsten Leuchtstufe eingestellt, d.H. wenns flackert, sehe ich z.T. gar nichts mehr.

Stelle ich die Anzeige heller ein, ist es trotzdem noch da!

Wackelkontakt? :?:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
könnt am automatischen dimmer liegen - weil der sollte ja eigentlich immer ein gleichmässig helles bild ermöglichen, ob du jetzt in nem tunel, gegen die sonne oder nachts unterwegs bist.

hat mein nachbar ca alle 3 monate an seinem renault - neuer dimmer rein und es funzt wieder

stef

PS so eine frage gehört in die abteilung elektrik - grummel