Walki Talkis für die Ausfahrten

baschi

Member
14. Mai 2013
145
8
18
Ich glaube die Sammelbestellung ist bereits vorbei. Vielleicht haben sich ein paar einzelne noch umentschieden.

Übrigens kommt bei MIKE INDIA MIKE INDIA MIMI raus :kugelach:
 

Dr.House

New Member
15. Juni 2014
26
0
1
44
Baltschieder
Walkie Talkie

Ja, die nehm ich doch glatt, was machst du für einen Preis? Übrigens Teagan, Deine Mailbox ist voll also gibts keine PM...:cool::kugelach:
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
hallo Teagan, würde Sie auch nehmen :)

in diesem Fall hast du meine PN wohl auch nicht bekommen von gestern Abend (Bis jetzt keine Antwort)

Gruess Remo:)
 

Teagan

Member
17. Juli 2012
146
0
16
Zürich
Hoppala sorry, meine Mailbox war voll :(

Also ich würd euch empfehlen die Midland G7 XTR zu kaufen, sind um welten besser als meine billigen Topcoms (sie fühlen sich nicht nur so an, sondern sind im Einsatz zusammen spürbar stärker, auch schon ohne "Tuning"!).

Also entweder wird es von Yves Seite aus eine zweite Sammelbestellung geben oder ihr kauft sie euch separat. Ansonsten stehen meine Topcoms ab Ende Juli zur Verfügung ;-)
 

Dr.House

New Member
15. Juni 2014
26
0
1
44
Baltschieder
Danke für die Warnung

Danke für die Warnung. Nur eine Frage, wenn ich eines kaufe, sind die verschiedenen Geräte untereinander kompatibel?

Gruss
Dr.House