was habt ihr führ fahrwerke montiert? !

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
Frage was habt ihr für gewindefahrwerke beim Clubman montiert und welches ist zu empfehlen? ! Sind alle hinten und vorne höhenferstellbar?!
 

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
Hi kroki danke für deine info variante 1 meinst du oder ist das variante 2
 

Alpha

Member
12. Dezember 2011
121
0
16
Raum Luzern
Frage was habt ihr für gewindefahrwerke beim Clubman montiert und welches ist zu empfehlen? ! Sind alle hinten und vorne höhenferstellbar?!

Ich habe das Street Comfort auf meinem Hatch. Mir ging es hauptsächlich darum, das Chassis dem Asphalt etwas näher zu bringen. Trotzdem wollte ich noch einen Restkomfort. Das Street Comfort bietet mir die ideale Mischung! So kann ich sportlich fahren ohne Angst haben zu müssen, dass es mir bei holprigem Untergrund die Zähne rausschüttelt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
Gibt heute einen guten preis im netz für variante 2 und da muss ich schon fast zu schlagen rennfahrer bin ich ja keiner denke nummer zwei tuts auch zu mal ich optik sehr wichtig ist und als zugabe noch stabiler und schneller um die kurfen komme :cool:
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Für 95% aller schweizer Mini Fahrer ist das KW Street Comfort die beste Wahl, denn nur 5% besuchen regelmässig die Rennstrecke für welches ein V1-V3 besser geeignet wäre.
 

mini1982

Member
28. Januar 2013
162
1
18
Oftringen
Hey Marky

Am Mini selber habe ich nur meine Kombi Feder und andere Dämpfer bis anhin getestet.
Hatte aber früher einen Honda CRX welcher von meinem Vorbesitzer ein Vogtland Fahrwerk verbauen hatte.
Dieses haben wir dann umgebaut auf ein Variante 1 von Kw. Von da an war ich ein überzeugter Gewindefahrwerk-Fahrer.
Später kam ich an ein KW3 Occasion heran und musste sagen das dieses Fahrwerk einfach nur Top ist. Aber man muss sich natürlich auch auskennen mit den verschiedenen Settings.

Habe neu vernommen, dass es dieses Street Comfort neu auch gibt, was sehr interessant klingt :biggrin:
Wäre sicher auch eine gute Option für meinen MINI :D

Gruss

Hoi, was hast du denn schon alles selbst am Mini getestet?