Was meint Ihr dazu?

GOTONIGHT

Member
20. Oktober 2007
167
0
16
Stadt Zürich
Die Importszene hat immer attraktive Preise!
Definitiver Maken: es ist ein Automat und "nur" ein Cooper S...
Ansonsten sieht er schick aus... Garantie sollte er auch ja noch haben...
 

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Automat

Danke für die Antwort.

Automat mit Schaltwippen keine gute Wahl? Kenne das Automatikgetriebe von Mini nicht - nicht sportlich?
 

GOTONIGHT

Member
20. Oktober 2007
167
0
16
Stadt Zürich
Fahr mal den neuen F56 Cooper S mit Sportautomatik und dann gleich mal einen R56 Cooper S... Dann wirst du verstehen was ich meine :smile:
Für mich persönlich: Automatik bei den R-Serien ist einfach zu langweilig! Da fehlt mir einfach der Spassfaktor.
Wobei, ich fahre seit ewigs manuell, ab und zu mal einen Automat. Sollte doch ein "Automatiker" dies sicherlich besser beurteilen können als ich.