Welche Felge ohne bördeln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kato90

New Member
8. Juni 2009
2
0
0
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach neuen felgen für meinen r56 cooper und wollte deshalb mal rumfragen ab welcher felgengröße gebördelt, bzw. die plastikverkleidung abgeschliffen werden muss. Ist ein leasing-fahrzeug deshalb wollte ich da jetzt eigentlich nicht bördeln lassen.
Wenn, dann sowieso nur 17zöller und jetzt stellt sich halt die frage ob da ne 8x17 mit ET 35 oder ET 38 draufpassen würde ohne dass gebördelt werden muss und ohne dass der TÜV meckert ( wohne ja in deutschland :) )
Vielleicht haben da ja schon ein paar von euch erfahrungen gemacht und können mir weiterhelfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kato90

New Member
8. Juni 2009
2
0
0
hat sich erledigt...

---close--- ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.