Welche Marke für externe Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Reords, 24. März 2020 um 14:43 Uhr.

Schlagworte:
  1. Reords

    Reords
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr,

    ich bin gerade (wie so viele) in selbst auferlegter Quarantäne und würde während der Zeit ein paar Sachen geregelt bekommen. Darunter gehört auch, dass ich meine ganzen Fotos und Zeug auf dem Computer ordentlichen sortieren und speichern möchte.
    Aus diesem Grund würde ich mir gerne eine externe Festplatte zulegen, da es aber meine erste sein wird, weiß ich nicht genau, welche Marke da am besten wäre
    Zur Zeit habe ich mir eine von intenso rausgesucht. Meint ihr, die könnte etwas sein?
    Ich würde mich aber auch über weitere Tipps freuen

    Danke
     

Diese Seite empfehlen