Wer fährt wann?

Wer fährt wann ans MU12?

  • Mittwoch- Abend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donnerstag-Abend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag- Abend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Cado&Lotte

New Member
11. April 2012
3
0
0
43
Marthalen
Halli hallo zusammen,
wir haben auch 2 Tickets für Mini United :D Würden gern am Donnerstagmorgen fahren. Wäre cool wenn wir uns jemandem anschliessen können.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
Liste:

Donnerstag morgen:
- Sibesiech, Nadine und MINI Betty
- Winti, Pinki und MINI Schwudi ODER Zuckerschnute
- Cado, Lotte und MINI ?
- Fäbu, ?, MINI Tüfü ODER Bengel

Freitag Morgen:
- Anahera ++?
- Bekim, Shibe und MINI Clubbischnägg
- Melanie, Marc und MINI Whitebomber
- Hightower, Schätzeli und MINI Bluebubble

Fäbu, dich habe ich am Freitag eingefügt, du hast gar keine Wahl. Die restlichen habe ich mal so eingefügt, wie ich´s am Höck gehört habe. Wer etwas nicht i.o findet, bitte ändern oder löschen.

und von den restlichen weiss ich nicht, wer mit wem, wie oft und wo...


- kampfschachtel
- yves
- microcar
- 0067
- mini_pedretti
- zorro

Sorry, für die Namen Eurer MINIs, habe einfach mal notiert, was mir eingefallen ist...hihihi...hab schon ein Bierchen intus! ;-)
Freu mich auf Euch alle und das MU! :yeah:
 

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
Mit mir fährt noch eine Freudin der Familie mit, Claudia Maritz. Wir fahren am Donnerstag.

zorrro bitte mit drei 'r'.

Name für meinen MINI: wenn schon dann MINI BlackDevil oder MINI BlackBeauty oder MINI BlackPower oder MINI BlackIsBack oder am liebsten MINI AstroBlack!

Diego
 

Anahera

Member
28. September 2010
193
1
18
40
Region Oberer Zürichsee
Pinki räumt auf :)

Liste:
Donnerstag morgen:
- Sibesiech, Nadine und MINI Betty
- Winti, Pinki und MINI Schwudi ODER Zuckerschnute
- Cado, Lotte und MINI ?
- Fäbu, ?, MINI Tüfü ODER Bengel
- zorrro, Claudia und MINI BlackPower

Freitag Morgen:
- Anahera, Cindy und MINI Blacky
- Bekim, Shibe und MINI Clubbischnägg
- Melanie, Marc und MINI Whitebomber
- Hightower, Schätzeli und MINI Bluebubble

Noch offen:
- kampfschachtel
- yves
- microcar
- 0067
- mini_pedretti

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Liste:
Donnerstag morgen:
- Sibesiech, Nadine und MINI Betty
- Winti, Pinki und MINI Schwudi ODER Zuckerschnute
- Cado, Lotte und MINI ?
- Fäbu, ?, MINI Tüfü ODER Bengel
- zorrro, Claudia und MINI BlackPower
- yves, ?, und GP

Freitag Morgen:
- Anahera, Cindy und MINI Blacky
- Bekim, Shibe und MINI Clubbischnägg
- Melanie, Marc und MINI Whitebomber
- Hightower, Schätzeli und MINI Bluebubble

Noch offen:
- kampfschachtel
- microcar
- 0067
- mini_pedretti
 
coole mini namen:)

die die ins infeeld dürfen, fahren alle am Donnerstag? habe langsam aber sicher die Übersicht verloren werd zu den "schönsten" gehört und wer nicht;) falls die "schönen" am Donnerstag fahren, mach ich halt auch frei:)

andere frage. ich und meine 2 schätzelis hei no 1 Woche ferie härm ghänkt zom chli FRA unsicher z'mache. wär chonnt au no oder müänd der alli am MO/DI weder go schafe?

bis am sonntig, hoffe esch weder mou schön!
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
wieso so früh? die deutschen holen wir sowieso nicht ein, und wir haben den ganzen tag zeit zum runterfahren....