wer fährt wie?

Dieses Thema im Forum "MINI United 2011" wurde erstellt von winti cooper s, 7. August 2011.

?

ich wähle folgende variante der hinreise nach le ciotat:

  1. die direkte (start donnerstag früh)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. die weniger drekte (start donnerstag früh)

    30,0%
  3. die kurvenreiche (start mittwoch früh)

    50,0%
  4. ich fahre alleine hinunter (start jedem selber überlassen)

    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    103
    am letzten höck habt ihr von rene das roadbook mit vielen infos erhalten. wie ihr darin seht, hat er 2 strecken für die hinreise am donnerstag nach südfrankreich geplant.

    eine direkte (meistens autobahn)
    und
    eine nicht ganz so direkte (weniger autobahn)

    ebenso gibt es ein paar, die sehr wahrscheinlich schon am mittwoch runterfahren und die strecke (eine mit noch mehr kurven) in 2 tagen bewältigen. für diese gilt; bitte macht untereinander eure routen, abfahrtszeiten usw. ab.

    um uns die planung der hinreise ein wenig zu vereinfachen, möchte ich euch bitten, dass ihr euch in der abstimmung eintragt, welche variante ihr bevorzugt.
     
    #1 winti cooper s, 7. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
  2. dpp73

    dpp73
    Expand Collapse
    Guest

    Ich werde nicht dabei sein....
    Danke für die Organisation, geile Sache!
    Peez
     
  3. checky

    checky
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hey winti findet sie dieses Jahr doch statt?? (chume nüme druss) :D
     
  4. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    103
    sie? eigentlich wollten wir ja ans MINI United nach le castellet fahren, aber das wurde ja abgesagt. da wir aber die zimmer schon reserviert hatten, fahren wir jetzt trotzdem ans meer :).
    sozusagen eine kleine form einer HA als ersatz fürs MU11 :)

    wieder alles klar?
     
  5. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    So liebe MINIfreaks
    habe denjenigen die sich mittwoch eingechrieben haben...eine nachricht auf fb zukommen lassen mit der route vom 1. tag ...und mit dem hotel
    auch hier nochmals JEDER BUCHT SEIN HOTEL SELBER..( ich werde keine garantien übernehmen.. wenn jemand kein zimmer hat...bin kein kindermädchen...jeder ist selbständig genug)...den link habe ich euch auch auf fb geschickt....;-)...
    möchte diejenigen bitten...die sich erst jetzt noch für die mittwoch tour entscheiden mir eine nachricht zukommen zu lassen...das ich ihnen die route mit dem hotellink senden kann...
     
  6. checky

    checky
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Sie = MINI United :D
    ach so...da war doch noch was mit den Hotel-Zimmer genau......
    alles klar
    Fahrt ihr die gleiche Strecke wie 2009 *Sabber* :D oder etwas anders
    ach das war der Hammer in Südfrankreich.na dann viel spass ;-)
     
    #6 checky, 10. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  7. Bekim

    Bekim
    Expand Collapse
    MINI-Cheese-Master

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Danke Erich:respekt::respekt::respekt:

    Ich ha schon Reserviert.
    Grüsse Bekim
     
  8. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    Für die Pässefreaks :cruisen:...tag 2 inklusive col de la bonette ist in euren nachrichten auf fb...jetzt brauchen wir nur noch :sonne: bis dann freu mich riesig...
     
  9. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    6
    Da die weniger direkten ziemlich (ja fett und unterstrichen ist gewollt :biggrin: ) mager aussehen, könnt man doch mal in Erwägung ziehen, das man sich in der Mitte mit den Pässefreaks (wie Spaci das schön ausdrückte) trifft und dann das letzte Stück gemeinsam über die Schlaglöcher hoppelt.
     
  10. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    hmmm also hier hab ich mal die pässefreaks-route vom 2. tag..
    abfahrt wird spätestens halb 8 sein...eher noch früher..;-)..
    da der 2. tag mit 395 km und mit 7 1/2 std..doch ein gutes stück ist..;-)..
    könnt jetzt mal gucken wo wir uns treffen könnten...
    so wie ich das sehe ist wäre das am ehesten ab punkt M/ Riez möglich...und von dort aus sind es auch nur noch schnellstrassen und autobahn..

    Pässefreaksroute2.tag
     
  11. 0067

    0067
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Cool Spaci..Merci vöu mou. Das wird e c:lol::lol:i Sach
     
  12. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    103
    die direkte route scheint nicht so geffragt ;-).
    wir werden uns wahrscheindlich auch der weniger direkten anschliessen.

    @mike, wann dachtest du abzufahren?

    ich hab mal kurz grob retour gerechnet:
    ankunft in la ciotat ca.16:00
    bern-la ciotat ca. 7h fahrzeit plus 2h pause gleich 9h
    16:00 - 9 = 7:00
    7:00 abfahrt raststätte grauholz?

    was meinst du/ihr dazu? ich persönlich fahre lieber früh morgens ab und bin zur zeit am meer, als umgekehrt ;-) ...
     
  13. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    6
    Dann müsst ich ja vor 5 Uhr aufstehen... :straurig:
     
  14. ForumAdmin

    ForumAdmin
    Expand Collapse
    MINI-GURU
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Wenn es machbar ist, alle Fahrzeuge in 1 Gruppe unterzubringen, so machen wir das und fahren alle die Kurvenreiche Überlandstrecke. Ich schliesse mich natürlich an.

    @Michi: fährst du ab Winterthur? Wir könnten sonnst bei mir oder beim Fressbalken abmachen.

    Gruss, Mike
     
  15. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    6
    Wäre für euch 6:30 Deitingen ok? Dann wären wa 7 Uhr bei Grauholz.
     
  16. DesignMS

    DesignMS
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  17. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    103
    7:00 abfahrt grauholz ist :top: .
    ist früh aber wir werden es spätestens an der küste zu schätzen wissen, es sind doch ein paar km. verpflegung via picknick unterwegs (jeder nimmt was für sich mit).

    @mike: ich komm von lyss her direkt zur raststätte grauholz, hab meinen schatz dabei.

    @markus: mail :)
     
  18. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    Hier auch noch die Abfahrtszeiten für die Mittwochtour-Pässefreaks:
    06:30 Gunzgen Nord
    08:00 Gruyeres
    bitte um pünktlichkeit..danke euch..;-)..
     
  19. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    103
    @donnerstag-gruppe: wir verpflegen uns unterwegs via picknick aus dem eigenen rucksack ;-).

    @mittwoch-gruppe: ich wünsche euch ganz viel spass und passt bitte auf euch auf.
    (und dem bonnette einen gruss von pinki und mir :p .)

    @leaders: die telefonlisten sind eben an euch raus, bitte checkt noch euer mail, danke.
     
  20. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    jaaaa, grüsst den bonette von uns!! :love:
    ich wünsch euch eine gute fahrt, passt auf, und keine unnötigen mannöver!
    wir sehen uns in la ciotat! :yeah:
     

Diese Seite empfehlen