Wer ne günstige JCW-Domstrebe will soll hier reinschauen

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Man sollte sie eben nicht nur in der Fahrerkabine oder im Kofferraum mitführen, sondern auch verbauen. :cool:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
und ob man das spührt

ich hab bei meinem oben und unten eine drin.... das wird dann schon bockhart. und die verwindung bei den kurven ist kleiner, heisst mehr bodenkontakt.

jedoch habe ich die von OMP die lässt sich mit einer stellschraube verstellen.
 
D

dpp73

Guest
und ob man das spührt

ich hab bei meinem oben und unten eine drin.... das wird dann schon bockhart. und die verwindung bei den kurven ist kleiner, heisst mehr bodenkontakt.

jedoch habe ich die von OMP die lässt sich mit einer stellschraube verstellen.

Ja die OMP bringt was...die habe ich auch oben und unten drin!!!
ich sage ja ob die JCW was bringt....:biggrin: