Wie das Verdeck auf den Winter vorbereiten?

Dieses Thema im Forum "MINI Coupé (R58) und MINI Roadster (R59), ab 2011" wurde erstellt von Wuddel, 13. Oktober 2014.

  1. Wuddel

    Wuddel
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin (leider) Laternenparker und bewege den Roadster das ganze Jahr. Wie bereite ich das Auto im allgemeinen und im speziellen das Verdeck auf den Winter vor. Welche Mittelchen nehmt ihr da?

    Merci im Voraus.
     
  2. nubia

    nubia
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vorher einen Nissan 370Z Roadster und habe das Verdeck nur gewaschen und mit üblichen Mitteln Imprägniert.
    Mehr braucht es nicht.
     

Diese Seite empfehlen