Wie lange dauert die Lieferung von Dielsdorf zur BMW Garage?

Speed

Member
17. Oktober 2007
140
0
16
Wünnewil / FR
Hallo Valent,
wollte mal nachfragen ob dein Mini wieder repariert ist. Würde mich noch interessiern was mit dem Motor wirklich passiert ist. Fahre auch einen R56 und möchte nicht gleiches erleben.
Gruss
 

Speed

Member
17. Oktober 2007
140
0
16
Wünnewil / FR
Hab auch gesehen, dass er heute wieder mal einen Beitrag verfasst hat, darum dachte ich mir, müsste mich mal nach dem Gesundheitszustand vom Mini erkundigen.
 

PatrickArnoldi

New Member
20. Dezember 2022
3
0
1
25
Für den Transport ist es auch möglich einen Container zu mieten, gerade weil ein Mini ja klein ist. Fragt doch mal beim Containerdienst aus Frankfurt am Main an, wie die Konditionen dafür sind. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Containerdienst machen können. Weitere Infos unter: https://gsbauservice-containerdienst.de/