Wie lange dauert die Lieferung von Dielsdorf zur BMW Garage?

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Stimmt Alain! Hab ich nun auch festgesellt :D hehe ^^ mein Fehler :D Habe es bisher nur noch nicht gesehen und hat für mich eben auch kein sinn gemacht ;) Aber sie tuen es ^^
 

valent

New Member
2. Oktober 2007
13
0
0
Biel
Hoi zämä!

Habe eine lösung... falls die super kiste nicht bis freitag nami geliefert wird, bekomme ich von BMW den R56 JCW fürs weekend... :biggrin:

also ob mit meiner kiste oder nicht: it's gonna be a MEGA MINI weekend!

cheers,

valent
 

valent

New Member
2. Oktober 2007
13
0
0
Biel
YEEEEHHHAAAAA!!!!!

Der Mini ist gestern Morgen angekommen!!!

Bin sofort bis nach Genf gefahren... Ist der ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!! ;-)

@MINI Salesman (der übrigens im Forum "spioniert" :lol: ): Vielen Dank für alles! The surprise was a success!!!!

2 Kollegen in Genf wollen das gleiche Auto kaufen. Koordinaten von der Garage in Niederwangen + Namen habe ich schon gestern Abend weitergegeben...

Complete Report folgt am Dienstag :)

cheers,

valent

PS: weiss jemand wie DAB funktionniert???
 

valent

New Member
2. Oktober 2007
13
0
0
Biel
hoi zäme....

ehm... ehm... tja.. reportage folgt in 2 wochen oder so.... Mini liegt bei der allmend garage.. im Koma...............................

werde mich melden sobald ich weiss wie es weiter geht... aber die 500km waren spitze!

cheers,

valent
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
was? schon jetzt im koma?? hoffentlich hast du nicht ein montags-modell erwischt!
aber freu dich trotzdem...meine kleine hat inzwischen 6000km und macht jeden tag mehr spass ....
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
 

valent

New Member
2. Oktober 2007
13
0
0
Biel
Hello!

Ja wird schon...

Assistance und BMW/MINI kümmern sich toll um mich. Die kleine wird es überleben! ;-)


cheers,


valent
 

valent

New Member
2. Oktober 2007
13
0
0
Biel
beim beschleunigen nach ca. 1,5 sek der gang "rausgesprungen" (?!?). gaspedal schön offen, bis am limiter gedreht (oder viel mehr...).. ging alles sehr schnell, innerhalb einer sekunde oder so. ventile usw nicht mehr brauchbar...

es gibt laut bmw allmend vermutlich ein neuer motor..... aber erst in 2 wochen..

cheers,

valent