wie viele R58 / R59 Fahrer gibt es?

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
Hallo Leute

Mich würde mal interessieren wie viele R58 / R59 Fahrer es noch ausser mir im Forum gibt? Angesichts dessen, dass keine dieser beiden Modelle mehr hergestellt werden, ist mir der Gedanke aufgekommen, dass ich gerne mal ein Gruppenfoto mit mehreren R58 / R59 hätte. Wie siehts bei euch damit aus, besteht da auch ein Interesse? Wenn ja, bitte melden!

Grüessli Patricia
 
  • Like
Reaktionen: Spaci

PASSerati

Member
2. August 2009
52
1
8
Schweiz
Hoi Patricia

Ich fahre ein R58 und dein QP habe ich auch schon gesehen :) Klar, bin bin für ein Gruppenfoto auch dabei...

Gruss, Toni
 

Anhänge

  • 20170625_143457.jpg
    20170625_143457.jpg
    392,9 KB · Aufrufe: 5

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
@ Toni: Deinen R58 habe ich auch schon gesehen u.a. in Willisau! ;)
@ Bruce: Und deinen R58 hab ich glaub noch nie aus der Nähe gesehen. :rolleyes:

Wo sind die Restlichen? Keine mehr vorhanden? Kein Interesse? Das wäre Schade! :(