Wieder MINI :-)

acid

Member
2. Dezember 2012
36
1
8
CH
Hallo zämme!

Fange mal an mit dem Beitrag aus dem 2014

"Hallo zusammen

Bin nun schon "länger" registriert und hab mir nun den Traum einen Cooper S zu besitzen verwirklicht(Fotos Folgen) - ist mein erstes Auto. Musste bisher leider mit dem Auto meiner eltern rumtuckern, lahme kiste :lol:
Ich bin frische 20 Jahre "jung" und komme aus dem Kanton Aargau.

Kann nur sagen - Bereue das Auto KEINE Sekunde!

Nun möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen - rein vom lesen her seid ihr eine super Community :cool:!!

Freundliche Grüsse aus dem schönen Aargau :p"


Naja, 1 Jahr später kam der R56 JCW (welcher auch hier im Forum unterwegs ist) in meine Garage. Auszeit vom MINI und mir einen RS3 8V geholt und jetzt ist es wieder ein MINI geworden: F56 JCW in Rebel Green. Erwarte ihn in der ersten Januarwoche und freu mich jetzt bereits riesig darauf (Viele teile bereits bestellt).

Freundliche Grüsse aus Aarau und bis bald auf den Strassen
 
  • Like
Reaktionen: Bro_88

paparazzo

MINI-Blitzlichtgewitter
30. April 2012
482
50
28
53
Luzern
Hallo

Da kann man ja gratulieren.
Hoffe du wirst Freude an deinem Neuen haben.
Vielleicht kommst ja mal nächstes Jahr an einen MPC Anlass

Grüsse aus der Zentralschweiz
Marc