Wielange kommt man ohne einen MCS aus? :-)

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Crodino, 23. November 2011.

  1. Crodino

    Crodino
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Miniholiker

    Ich bekomme morgen meinen Zweitwagen für den Winter und die Arbeit. Eine Wechselnummer zu lösen war nicht möglich, da ab dem Frühling beide Fahrzeuge gebraucht werden. Da ich momentan eigentlich nur mein Zweitauto brauche, könnte ich meinen Mini (vollkaskoversichert) von der Versicherung abmelden.

    Nun meine Frage: Soll ich oder soll ich nicht? :D Mein Verstand sagt ja, mein Herz jedoch ganz klar NEIN!! Denn ich weiss nicht ob ich so lange ohne meinen Mini aushalte!!

    Was haltet ihr davon oder habt ihr ähnliche "Probleme"?
     
  2. theBear

    theBear
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir unsicher bist, kannst du ja jetzt wechselschild lösen und dann im frühjahr
    auf zwei schilder ummelden, wenn dann beide autos gleichzeitig gebraucht werden...
     
  3. Crodino

    Crodino
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke theBear, ich werde das wohl so machen! :lol:
     
  4. Sambapati

    Sambapati
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nicht abmelden!

    Manchmal muss man einfach auf sein Herz hören. Und er ist es dir ja offenbar wert.

    LG
     

Diese Seite empfehlen