HIER BITTE NUR REINSCHREIBEN WER DABEI SEIN WILL; WER FRAGEN HAT MACH ICH NEN NEUEN THREAD AUF (sonst blickt hier keiner durch)
Hi zusammen,
also Abklärungen mit MFK sind nahezu abgeschlossen.
Also hier zur Bremsanlage:
http://www.tceperformanceproducts.com/cgi-bin/brakes/cginews.pl?record=13
Ersatzteile 129$ Bremsscheibe, Klötze 69$
Die Wilwood 12.2 Anlage kann geprüft werden (mit gelocht, genutet):
EWG-Prüfung 8500sfr = d.h. Gutachten für ganz Europa (auch D, Ö, etc.)
Nur CH = 7000sfr.
Zu den Prüfungen kommt noch 1x eine Anlage Willwood 1200sfr die bei den Prüfungen zerstört wird (vielleicht kann ich da noch ne spezial Preis raushandeln). Somit 9700sfr bzw. 8200sfr., also gleich EWG Prüfung und runde mal auf auf 10.000sfr (als Reserve).
Würde mein Fahrzeug für die Prüfungen zur Verfügung stellen und wenn auch gleich die EWG-Prüfung machen.
Also wenn wir min. 10 von Euch finden würden (gerne mehr):
eine Anlage Wilwood 12.2 (inkl. Stahlflexleitungen): 859$
andere Bremsscheibe (wer will): +100$ für GT Rotor, genutet und/oder +100$ für gelocht
Abnahme MFK (gesamt 10000sf/10)= 1000sfr
=> max. 2300sfr inkl. MFK bzw. TüV-Gutachten (+MFK oder TüV Vorführgebühr zum Eintragen in die Papiere), der Mengenrabatt für 10 Kits deckt grad Fracht + Zoll
Wenn noch mehr mitmachen wirds günstiger.
Die die natürlich schon eine drinn haben können sich auch beteiligen (1/10=1000sfr) am Gutachten, dann wirds legal:biggrin:
Also endlich vernünftige Bremse inkl. legaler MFK/TüV zu nem guten Kurs, Ersatzteile sind billiger als original BMW für die Standard R53 Bremse.
HIER BITTE NUR REINSCHREIBEN WER DABEI SEIN WILL; WER FRAGEN HAT MACH ICH NEN NEUEN THREAD AUF (sonst blickt hier keiner durch)
Möglichkeiten:
I) nur Gutachten = 1000sfr
II) Wilwood 12.2 + Gutachten = 2050sfr
III) Wilwood 12.2 + GT Rotor (genutet) +Gutachten =2200sfr
iV) Wilwood 12.2.+ gelocht geht nicht vom Gutachten und macht auch keinen Sinn. = 2300sfr
Also:
1) Kampfschachtel : IV) Wilwood 12.2.+ GT Rotor (genutet+gelocht)+Gutachten
2) ...
PS. Ich werde hier offen und offiziell im Forum abrechnen und auch Kostenvoranschlag des DTC veröffentlichen, will nix dran verdienen sondern einfach legal und ohne die ortliche Tuningmafia, deren Abzocke und halblegale Gutachten zu ner vernünftigen Bremse kommen, die auch Trackdays übersteht und definitv für alle Belange in D,Ö,CH ausreicht. Die Gutachten werden mit Kit-Seriennummer sowie Fahrgestellnummer bezogen ausgestellt, so dass hier keiner der lokalen Tuningfirmen o.ä. das Gutachten benutzen können bzw. hier uns einer ausnutzt und dann daraus Profit macht.
Hi zusammen,
also Abklärungen mit MFK sind nahezu abgeschlossen.
Also hier zur Bremsanlage:
http://www.tceperformanceproducts.com/cgi-bin/brakes/cginews.pl?record=13
Ersatzteile 129$ Bremsscheibe, Klötze 69$
Die Wilwood 12.2 Anlage kann geprüft werden (mit gelocht, genutet):
EWG-Prüfung 8500sfr = d.h. Gutachten für ganz Europa (auch D, Ö, etc.)
Nur CH = 7000sfr.
Zu den Prüfungen kommt noch 1x eine Anlage Willwood 1200sfr die bei den Prüfungen zerstört wird (vielleicht kann ich da noch ne spezial Preis raushandeln). Somit 9700sfr bzw. 8200sfr., also gleich EWG Prüfung und runde mal auf auf 10.000sfr (als Reserve).
Würde mein Fahrzeug für die Prüfungen zur Verfügung stellen und wenn auch gleich die EWG-Prüfung machen.
Also wenn wir min. 10 von Euch finden würden (gerne mehr):
eine Anlage Wilwood 12.2 (inkl. Stahlflexleitungen): 859$
andere Bremsscheibe (wer will): +100$ für GT Rotor, genutet und/oder +100$ für gelocht
Abnahme MFK (gesamt 10000sf/10)= 1000sfr
=> max. 2300sfr inkl. MFK bzw. TüV-Gutachten (+MFK oder TüV Vorführgebühr zum Eintragen in die Papiere), der Mengenrabatt für 10 Kits deckt grad Fracht + Zoll
Wenn noch mehr mitmachen wirds günstiger.
Die die natürlich schon eine drinn haben können sich auch beteiligen (1/10=1000sfr) am Gutachten, dann wirds legal:biggrin:
Also endlich vernünftige Bremse inkl. legaler MFK/TüV zu nem guten Kurs, Ersatzteile sind billiger als original BMW für die Standard R53 Bremse.
HIER BITTE NUR REINSCHREIBEN WER DABEI SEIN WILL; WER FRAGEN HAT MACH ICH NEN NEUEN THREAD AUF (sonst blickt hier keiner durch)
Möglichkeiten:
I) nur Gutachten = 1000sfr
II) Wilwood 12.2 + Gutachten = 2050sfr
III) Wilwood 12.2 + GT Rotor (genutet) +Gutachten =2200sfr
iV) Wilwood 12.2.+ gelocht geht nicht vom Gutachten und macht auch keinen Sinn. = 2300sfr
Also:
1) Kampfschachtel : IV) Wilwood 12.2.+ GT Rotor (genutet+gelocht)+Gutachten
2) ...
PS. Ich werde hier offen und offiziell im Forum abrechnen und auch Kostenvoranschlag des DTC veröffentlichen, will nix dran verdienen sondern einfach legal und ohne die ortliche Tuningmafia, deren Abzocke und halblegale Gutachten zu ner vernünftigen Bremse kommen, die auch Trackdays übersteht und definitv für alle Belange in D,Ö,CH ausreicht. Die Gutachten werden mit Kit-Seriennummer sowie Fahrgestellnummer bezogen ausgestellt, so dass hier keiner der lokalen Tuningfirmen o.ä. das Gutachten benutzen können bzw. hier uns einer ausnutzt und dann daraus Profit macht.
Zuletzt bearbeitet: