Winterfahrtraining Flüela

SIC

New Member
20. April 2012
19
0
1
Hoi Zäme


Alle Jahre wieder....
Am Freitag 7. März 2014 findet wiedermal das Schneefahrtraining statt. Die die das Vergnügen letztes Jahr schon hatten, wissen ja wie cool der Event ist.

Für all die, die sich das dieses Jahr einrichten können, die sollen sich doch per Mail direkt bei mir melden.
giuseppe.cantore@hutter-dynamics.ch


Der Zeitplan sieht ungefähr wie folgt aus:

11.00 Uhr Treffpunkt bei der Hutter Dynamics AG, Hegmattenstr. 3,
8404 Winterthur. Evtl. Bildung von Fahrgemeinschaften

11.15 – ca. 13.30 Uhr Fahrt nach Davos, Pischa Bergbahnen

13.30 – 14.00 Uhr Besammlung in der BMW Lounge auf dem Parkplatz der
Pischa Bergbahnen

14.00 Uhr Beginn des Fahrertrainings, mit den Allradmodellen Countryman und Paceman

17.00 Uhr Ende des Fahrertrainings

anschliessend Fahrt ins Hotel/Restaurant Grischa, Talstrasse 3, Davos
ca. 17.30 – ca. 20.00 Uhr Nachtessen im Hotel/Restaurant Grischa

Kosten Total: 290.-

Die Plätze sind natürlich limitiert, de schnäller isch de gschwinder .....
Ich würde mich freuen viele von euch dabei zu haben.

Lg Pino


Ps: Denkt daran es ist an einem Freitag, für all die. die noch ein Skiwochenende anhängen wollen, sind das doch perfekte Voraussetzungen! :cool:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wer hat noch nicht, wer will nochmals?!

kann aus erfahrung sagen, dass dieser event sehr viel spass macht und pino mit dem abendessen immer ein gutes händchen bewiesen hat ;-).

pino und ich sind sicher dabei, wäre toll, wenn der MPC noch ein paar mehr dabei hätte :yeah:.

aufgrund absagen sind noch 6 plätze frei!

also leute, pino wartet auf eure kontaktaufnahme ;-)