WLLK riedl-motorsport

MCM

New Member
25. März 2007
7
0
0
Hi,
nach langer Entwicklungszeit ist der WLLK nun fertig.
War für den Rennsport gedacht aber auf Grund guter Werte im Emmisionsbereich
wird er auch auf der Straße zu finden sein und bewährt sich bereits in 6 Fzg.
Zur Info ein paar Diagramme.

Gruß MCM
 

Anhänge

  • Lastenmulis 151.jpg
    Lastenmulis 151.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
An diesem Teil wirst du Freude haben! Fahre jetzt schon seit ca. 6 Monate mit der RMS-WLLK rum und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Vorallem im Sommer und bei schnelle und lange Runs wo die Temperaturen im Motorraum extrem ansteigen, wirst du merken dass der Leistung vom Motor nicht mehr abnimmt. War bei mir das teuerste Tuningkomponent was ich gekauft habe, würde es jedoch jeder empfehlen der hohe Ansprüche beim "Extremfahren" hat.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Was kann dann das Strassenverkehrsamt dazu sagen? Ein WLLK gibt nicht mehr Lärm, nicht mehr PS und nicht mehr Abgase als beim Serien-LLK. Es dient lediglich dazu die vorhandener Leistung ab gewisse Temperaturen konstant zu halten.
 

remy911

Member
25. September 2006
88
0
6
Weiningen ZH
www.parts4me.ch
das strassenverkehrsamt hat gegen alles etwas was nicht original ist. und ein wllk sticht sofort ins auge und ich bezweifle, dass man damit durch die mfk prüfung kommt, zuminst offiziell und im kanton zürich nicht:biggrin:
 

MCM

New Member
25. März 2007
7
0
0
Hi,
nach langer Entwicklungszeit ist der WLLK nun fertig.
War für den Rennsport gedacht aber auf Grund guter Werte im Emmisionsbereich
wird er auch auf der Straße zu finden sein und bewährt sich bereits in 6 Fzg.
Zur Info ein paar Diagramme.

Gruß MCM

Endstand Entwicklung.

Gruß MCM
 

Anhänge

  • Messung 30.jpg
    Messung 30.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 248
  • Power - Diagramm.jpg
    Power - Diagramm.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 238