Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

Frank R56

New Member
16. Juni 2016
16
0
1
57
Schöfflisdorf
Hoi

Rapperwil ist ca 60 km von mir entfernt das sollte aber kein problem sein
in Volki und Forch gibt es auch noch user aus diesen forum
Vielleicht melden die sich ja auch noch.
Man könnte ja mal eine Schwarzwaldtour machen
Von Bad zurzach bis Triberg gibt es keine Blitzer und schön ist die strecke auch noch
 

Frank R56

New Member
16. Juni 2016
16
0
1
57
Schöfflisdorf
Ja cool
Weiter so

Man könnte sich ja in Bachenbülach beim coop supermarkt treffen
Sofern der am wochenende offen ist
Oder Resturant in der nähe
Oder oder oder
Ich denke mal da hat bestimmt jeder einen guten vorschlag
 

Frank R56

New Member
16. Juni 2016
16
0
1
57
Schöfflisdorf
Wird ja immer mehr
Ich dachte schon das ich einzige bin
Alterklassen sind ja auch alle vertreten
die terminfindung müsste man dann mal besprechen
Vielleicht werden es ja noch mehr
Plauschen oder fahren ?
Wenn fahren Wohin ? Vorschläge

Ich kann nicht am 6-7.8 Grümpiparty , 13-14.8 Streetparade

Wenn ich richtig gezählt habe 9 autos mit meinen
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Ne Schwarzwald Tour klingt gut. Bin zudem oft in Züri Unterwegs und wohne in Lenzburg. Mir ging es meist nur Samstag's bin aber bis Streetparade schon zugebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
Den Heliport gibt es nur noch bis zum Herbst. Der kommt weg wegen Bauarbeiten. Danach wird der Schuppen nicht mehr aufgestellt. In der Nähe gibt es dann nur noch einen "rollenden" Imbiss!!

@Demi: Nanu, in der Region Züri gibt es einen Schwarzwald? :rolleyes:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Das war in Bezug auf Franks Beitrag ;) "Man könnte ja mal eine Schwarzwaldtour machen. Von Bad zurzach bis Triberg gibt es keine Blitzer und schön ist die strecke auch noch"