Works Anlage R53

D

dpp73

Guest
Hallo

Ich suche eine gut erhaltene Cooper S Works Auspuffanlage für einen R53...
Auch Tausch gegen eine Bastuck Komplett Sportauspuffanlage..

Peez
 

MPENG

New Member
30. Mai 2009
10
0
0
Hallo dpp73

Was heisst für dich Tausch? Ich hätte eine Works Anlage, aber wieso bitte willst du diese gegen eine Bastuck Tauschen? Beiblatt vorhanden? Bastuck-Anlage in welchem Zustand?

LG
 
D

dpp73

Guest
Hallo dpp73

Was heisst für dich Tausch? Ich hätte eine Works Anlage, aber wieso bitte willst du diese gegen eine Bastuck Tauschen? Beiblatt vorhanden? Bastuck-Anlage in welchem Zustand?

LG

Hallo
Die Bastuck frisst bei mir PS und noch anderes.... und die Works ist die beste Anlage für einen Mini R53...gibt nichts besseres...(nur lauteres und teureres für nichts!!)

aber sie ist schon weg und ich habe ne geile Works Anlage:sabber: