Works Tuning Kit

D

dpp73

Guest
Ich habe ne Frasche....hat jemand von euch bei einem Cooper S 163 Ps nachträglich das Works Kit montiert??
Das heisst Zylinderkopf, Kompressor?.............
Montage Preis?.....Erfahrungswerte..?...Jemand Entteuscht..:biggrin: etc.
Peez
Depp73
 

Sasa_mini

New Member
22. April 2007
33
0
0
42
Aargau
Tuning

Hallo dpp73

Mein MINI wurde von Hartge /Hamann Teilen getunt bei http://www.collaction.ch/
Habe einen dezenten Spoilersatz von Hamann.
Motortuning von Hartge
Auspuff von Hartge

Habe stolze 210 PS und bin sehr zufrieden.


Gruss

Sasa_Mini
 

Anhänge

  • mini1.JPG
    mini1.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 145

remy911

Member
25. September 2006
88
0
6
Weiningen ZH
www.parts4me.ch
Hallo
Ich habe auch Pulley und SW und Auspuff (alles nicht JCW). Das ganze ist viel günstiger und hält normalerweise genauso gut. Da gibt es einige Tuner die das für ca. 2000.- und mit Auspuff ca. 3000.- erledigen. Für die restlichen 4000.- kannst du noch einiges an deinem Mini machen. Das JCW Kit ist sein Geld definitiv nicht wert und ich würde es nicht einmal bei einem Neuwagen (mit Kompressor) machen lassen, Garantie hin oder her....
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
als ich meinen geholt habe, wollte ich zuerst auch das JCW machen lassen. kostete irgenwie 7000 oder so.
war mir dann aber zu teuer und liess meinen kleinen bei collaction.ch tunen à la HAMANN.

kann es nur empfehlen..

gruss sparda