wOrtspIEl

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ja, der ip hat mal wieder, nach einigen monaten in der schatztrue der statisztik gewühlt, und dabei etwas zusammengebastelt, das vielleicht dem einen oder anderen spass machen könnte....

unser lieber, netter, braver, toller schleim herr admin, hat im zuge eines geistesblitzes in der statistik die 10 meistbenutzten wörter eingeführt. mal abgesehen von tippfehlern und abkürzungen glauben wir ihm das diese wörter so stimmen :mrliquid:

nun, meine idee ist es, mit diesen wörtern einen satz, oder eine kürzestgeschichte zu basteln, so das, wenn man es liest, es doch einigermassen einen sinn gibt, alle 10 wörter beinhaltet, und nicht zuviele andere worte zugefügt werden.

momentan sind die 10 wörter:

ich - und - nicht - auch - die - das - der - ist - aber - noch

so meine lieben, hier mal mein versuch :mrliquid:

noch ist der himmel grau, auch die sonne scheint nicht, das stört mich aber nicht, und desshalblese ich noch ein buch.

stef
 
28. April 2003
131
0
0
ICH bin dran UND NICHT du. AUCH nicht DIE anderen. Dass sich DER iplüthi getraut anzufangen mit dieser Geschichte, DAS IST ABER NOCH der Gipfel.

Toll, nicht? :wink:

Grüsse Dudinf.[/b]
 
28. April 2003
131
0
0
Hab noch was. Liegt in der Kürze die Würze?

IST DAS NICHT DER Beni Thurnheer?
Nein?
UND ICH dachte AUCH NOCH, DIE wüssten das.
ABER eben. Wie man sich täuschen kann.

Hihi. Macht noch tierisch Spass...

Dudinf.
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
dacht ich's mir doch, das die andern auch nicht stillsitzen und reimen, der beste ist aber noch nicht geboren

stef
 

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
38
BL
Ich und nicht cool? Aber auch die andern sind das noch nicht.
Doch der Mini, der ist cool.

-> Kurz kurz kurz :D
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
die ist das, aber auch ich und der noch nicht !

na zählt der der ist bis aufs komma und ausrufezeichen nicht zu topen ratet mal um was es geht :wink:Lösung ENDVERSTRALTE MINI FAHRER
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
ich dacht auch sowas zu posten, doch...mhhh ich glaubte es wär etwas zu heftig für unser braves forum :mrliquid:

stef